Tommy1975
- 126
- 110
Zitat von Vienne:Oh ..das klingt nach einer harten Zeit für dich...ist das der Grund, warum du hier im Forum gelandet bist?
Zitat von Ramon_AC:@Messiah weisst du, ich hatte ja schon geschrieben, dass sich viele Singles S. etc. holen und füllen so die Batterien wieder auf. Das hat den ...
Zitat von Tommy1975:Danke schön für deine Antwort Es ist tatsächlich der Grund warum ich bereits 2021 angefangen bin , in liebes Kummer Gruppen zu gehen um Erfahrungen auszutauschen und vor allem die eigenen Erfahrungen an Andere weiter zu geben , die Akut richtig leiden und vielleicht helfen können , die Situation ...
Zitat von Vienne:Nun, dann hoffe ich, dass du diese Geschichte für dich bereits verarbeiten konntest. Natürlich findet man hier breit gefächert alle möglichen ...
Zitat von Ramon_AC:wieder deutsches Getue
Zitat von Minusdioptrie:Das ist eine der besten Aussagen, Respekt. Füge noch hinzu,... was sind wir doch alle so empathisch . ...
Zitat von Minusdioptrie:@Tommy1975 sorry, über deine Stöckchen springe ich nicht.... Zuviele Worte.... sehe ich .... . zuviel Selbstbeweihräucherung.... schlaf gut
Zitat von Tommy1975:War das jetzt Sarkasmus oder warum sollte eine hohle Phrase wie diese , wo noch nicht mal genau spezifiziert wird , worauf sie genau bezogen sein soll , außer vielleicht der Tatsache dass sie als billiges abstempeln genutzt wurde um von der Unfähigkeit , eine einfache Frage zu beantworten abzulenken , sonst eine ...
Zitat von Tommy1975:LOL alles gut , das reicht schon um zu sehen dass dein Nick - Name sich auch in Deiner Denkweise widerspiegelt und Dadurch Kurzsichtigkeit auch die Funktionsweise des Gehirns so stark einschränkt dass eine eventuelle antwort sowieso obsolet gewesen wäre , bekommst du eine imaginäre Medaille für das Heldenhafte ...
Zitat von Tommy1975:LOL alles gut , das reicht schon um zu sehen dass dein Nick - Name sich auch in Deiner Denkweise widerspiegelt und Dadurch Kurzsichtigkeit auch die Funktionsweise des Gehirns so stark einschränkt dass eine eventuelle antwort sowieso obsolet gewesen wäre , bekommst du eine imaginäre Medaille für das Heldenhafte ...
Karenberg
Zitat von coraSu:Deine Worte treffen mitten ins Schwarze,