Ramon_AC
- 88744
Ramon_AC
Zitat von Sliderman:Na ja, über Gefühle brauchen wir ja nicht reden, denn die können erst gar nicht entstehen, bei so vielen K.o. Kriterien...
Zitat von Ramon_AC:Ich kann nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich schreibe! Ach, wenn dein sozialer Status low ist wird es auch schwer. Als H4 oder Bürgergeld consumer wirst du auch schon bei den meisten Damen scheitern. Da steht nirgends, dass ich Menschen ablehne die einen niedrigen sozialen Status haben, sondern, ...
Zitat von Ramon_AC:@Einfachatmen bla,bla,bla.... in der Theorie klappt das alles.... in der Realität musst du schmecken, riechen und anfassen...... Aber hey, es gibt ...
Zitat von Ramon_AC:Also wenn ich so lese, wie Fit doch jeder ist und Ratschlag hier und Ratschlag da, frage ich mich, warum die Personen noch Single sind. Vom ...
Karenberg
Zitat von Ramon_AC:90 kg Frau
Zitat von Tommy1975:Mein Gedanke dazu wäre , dass du vielleicht in einem BDSM Forum mehr Gleichgesinnte treffen könntest .
Ramon_AC
Zitat von Ramon_AC:Ach, was war meine Zeit in Florida so schön, 12 Jahre positive Menschen um mich herum und nun wieder deutsches Getue … Ich bin mal raus aus der Diskussion. Friede sei mit euch.
Zitat von Karenberg:Hat Vorteile im Alter: weniger Falten. Woraus leitest du denn das jetzt ab?
Zitat von Vienne:Ich bin ebenfalls keine Deutsche und lebe seit 25 Jahren im Ausland, in unterschiedlichen Ländern gewesen.
Vielleicht ist genau das ja gerade dein Problem... vielleicht hier wieder anzukommen?
Zitat von KyaraFeh:Genau das habe ich mir auch gedacht
Zitat von KyaraFeh:@Tommy1975 so meinte ich es gar nicht. Über deine Sicht muss ich aber auch erstmal nachdenken Wenn er 12 Jahre in Florida war und er sich dort ...