Vienne
- 6174
- 1
- 12518
Zitat von Now898:Ich finde, man kann in jedem Alter attraktiv sein. mit 14 hatte man ein Auge auf relativ gleichaltrige, mit 20 ebenso halbwegs gleichaltrige (nicht etwa 12 oder 70 jährige). Warum sollte das im Alter anders sein? Da findet man eben den 60 oder 70 jährigen toll. Wenn man selbst so alt ist. Was denn ...
Zitat von Vienne:Also, jetzt bin ich schon etwas verblüfft... Ich bin Ende 50, fühle mich topfit (dank Sport), fühle mich jenseits von alt, mehr so richtig in der ...
Zitat von Tommy1975:Ich denke an dieser Stelle , dass eine positive Einstellung zu sich selbst und dem Leben generell ein elementarer Baustein ist , ob und wie man sein Leben bestmöglich genießen kann
Ramon_AC
Zitat von Ramon_AC:Also wenn ich so lese, wie Fit doch jeder ist und Ratschlag hier und Ratschlag da, frage ich mich, warum die Personen noch Single sind. Vom Schönreden ist noch kein Single in eine stabile Partnerschaft gerutscht ( Meine ich gar nicht Böse). Ich finde mich auch toll und gutaussehend und verdiene ganz okay, aber ...
Zitat von Ramon_AC:Also wenn ich so lese, wie Fit doch jeder ist und Ratschlag hier und Ratschlag da, frage ich mich, warum die Personen noch Single sind. Vom Schönreden ist noch kein Single in eine
Zitat von Ramon_AC:Ich kenne auch Frauen denen es nicht besser geht und ich habe erst kürzlich eine Ex Freundin getroffen, die ich damals richtig gut fand, aber 15 Jahre später käme dir mir nicht mehr in Haus.
Ramon_AC
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht du in ihr Haus auch nicht ....
Zitat von Ramon_AC:Also wenn ich so lese, wie Fit doch jeder ist und Ratschlag hier und Ratschlag da, frage ich mich, warum die Personen noch Single sind. Vom Schönreden ist noch kein Single in eine stabile Partnerschaft gerutscht ( Meine ich gar nicht Böse). Ich finde mich auch toll und gutaussehend und verdiene ganz okay, aber ...
Ramon_AC
Zitat von Ramon_AC:Jetzt hast du es Verstanden! Vor 15 Jahren war es aber anderes Hier ist doch das Thema Einsamkeit, also bin ich richtig!
Zitat von Ramon_AC:Zu der Liste gibt es bei mir auch, die hätte ich gerne Liste, die auch aufgrund von Erfahrungen gewachsen ist.
Zitat von Einfachatmen:Das meine ich mit deinen Vorstellungen und deiner Realität. Zu dick - geht nicht Blümchensex - geht nicht Rauchen - geht nicht Zu alt - geht nicht Sozialer Status gering - geht nicht Kinder - geht nicht Wenn man offen ist, gibt's viel weniger geht nicht... Dann gibt es sowas wie mir egal, weil der Mensch ...
Ramon_AC