Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Zitat von Ramon_AC:@Sonnenblume53 ja, wenn du mit jemanden zusammen alt wirst, steht der Mensch im Fokus und die Äusserlichkeiten sind völlig egal, aber bei einer ...
Zitat von KyaraFeh:In meinem Umfeld bei Ü55 ist es so, dass viele Frauen auf Se* keine Lust mehr haben, weil sie es nicht mehr brauchen. Bin über diese Aussage oft verwundert, aber ich bin ja auch von diesem Alter noch einiges entfernt. Könnte auch an der Menopause oder Hormonumstellung liegen. Ich weiß es nicht.
Zitat von KyaraFeh:@Tommy1975 Ich sehe, wir verstehen uns
Zitat von Einfachatmen:Aber in was verliebt du dich dann? Klar ist vielleicht auch die Optik wichtig, aber wen ich mit jemanden nicht lachen kann und mich immer wundern ...
Zitat von Tommy1975:Ich denke es beschreibt eher meinen persönlichen Umgang mit diesem Prozess aufgrund der eigenen Erfahrungen , und das muss nichts mit Unsicherheit zu tun haben , sondern eher mit Selbstschutz . Und das Recht auf Selbstschutz hat jeder , wer nichts zu verbergen hat wird diese Firewalls auch nicht fürchten müssen . ...
Zitat von Dok:hat nicht jeder was zu verbergen, ist der Mensch nicht voller Widersprüche und verstellen wir uns nicht alltäglich wenn wir schon zur Tür rausgehen?
Zitat von Sliderman:Hört, hört. Das lässt tief blicken. Ich habe es nicht nötig mich zu verstellen, was ist denn der Sinn dahinter?
Zitat von Dok:hat nicht jeder was zu verbergen, ist der Mensch nicht voller Widersprüche und verstellen wir uns nicht alltäglich wenn wir schon zur Tür ...
Zitat von Dok:stimmt, gar kein Sinn, lässt noch tiefer blicken wenn jemand behauptet, er hätte es nicht nötig sich zu verstellen..das klingt dann immer ganz nachvollziehbar
Zitat von Sliderman:Dann erklär mir doch bitte, warum ich mich verstellen sollte, wenn ich morgens zur Tür rausgehe?
Zitat von Dok:stimmt, gar kein Sinn, lässt noch tiefer blicken wenn jemand behauptet, er hätte es nicht nötig sich zu verstellen..das klingt dann ...
Karenberg
Zitat von KyaraFeh:In meinem Umfeld bei Ü55 ist es so, dass viele Frauen auf Se* keine Lust mehr haben, weil sie es nicht mehr brauchen. Bin über diese Aussage oft verwundert, aber ich bin ja auch von diesem Alter noch einiges entfernt. Könnte auch an der Menopause oder Hormonumstellung liegen. Ich weiß es nicht.
Zitat von Dok:stimmt, ich vertue mich, DU verstellst dich niemals, bist immer authentisch und sagst immer das, was du gerade denkst...alle anderen haben Probleme...
Zitat von Karenberg:Hoppla, da spricht jemand aus, was viele denken und schon hat man ein niedriges Selbstwertgefühl? Sorry, in deine Schublade passe ich nicht rein @slidermann, ja die magische Grenze ist um die 50. Mich interessierte das Thema die letzten zwei/drei Jahre und ich habe mit sehr vielen Leuten darüber ...