Jaja liebe

M
Hallo zusammen
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Zur meiner Geschichte ich war im Juni2012 bis März2013 mit meiner ex zusammen bis sie sich von mir getrennt hatte.obwohl es schon einige prob.gegeben hatte hat es mich kalt erwischt.wir hatten bei der Mutter gelebt aber vorher sie bei mir.ich hab ihr damals sehr geholfen sie hatte sich in mich verliebt waren täglich zusammen.wir sind auch 10jahre alters unterschied.So nach der Trennung hatten wir noch ne Woche Kontakt aber danach war 2jahre funkstille weil sie sehr schnell einen neuen hatte.mich hat es nie in Ruhe gelassen es hatte mich die ganze Zeit beschäftigt wieso weshalb warum.das sie mich geliebt hatte steht ausser Frage aber ich hab sie sehr vernachlässigt gehabt und nie damit gerechnet das es zu Ende geht.hatte für ein paar Wochen jemanden kennengelernt aber gemerkt ich bin noch nicht soweit.So jetzt vor ein paar Wochen sind ich und meine ex über den weg gelaufen und sie hatte mich angesprochen und gesagt das es ihr leid täte und sie noch Sachen von mir hat.ok so ist der Kontakt wieder entstanden und haben fast täglich geschrieben Tel.und getroffen.beim Treffen hatte sie mir gesagt warum weil sie mir am letzten Tag mich betrogen hatte die Beziehung war langweilig was auch stimmte und deshalb zur Trennung Kamm.ich hatte damit gerechnet das es so abgelaufen war und war ihr nicht wirklich böse denn es gehören 2dazu und auch ich muss meinen Teil dazugetragen haben.sie hat da auch jemanden mit dem sie ne Freundschaft +führt aber da ist keine Liebe aber sie.magt ihn schon gerne.ich merke das auch weil ich hatte angeboten ob wir nicht zusammen gucken ob da bei uns nichts mehr werden kann und sie meint sie weiss nicht man müsse schauen was die Zeit bringt imminent wäre keine Liebe von ihrer Seite aus und sie konnte auch Freundschaft vorstellen.ich hab ihr gesagt das Freundschaft von meiner Seite aus zu wenig ist.wenn sie bei mir ist kommt es nicht wirklich zu berühren weil ich merke sie will nicht oder es ist unangenehm.seit einigen Tagen wird der Kontakt auch weniger weil wenn ich mich melde und sie ist beim Kollegen ist sie so abweisend weshalb ich mich nicht mehr wirklich melden will.sie hatte sich zu letzt gemeldet wollten was unternehmen aber sie hatte mir danach abgesagt wollte zuhause bleiben.irgendwie glaub ich das nicht.jaja jetzt hört man seit 2tagen nichts und ich weiss nicht was soll ich machen.ich weiss schei..auf sie kann ich ihr wirklich jemals wieder zu 100%vertrauen und Spiele ich mir selber was vor das es doch nochmal so schön sein kann wie es war.aber bis jetzt seh ich Nein.

25.04.2015 23:07 • #1

H
Du suchst die Schuld viel zu sehr bei dir. Klar gehören zu einer schlechten Beziehung immer zwei dazu, aber sie hat dich betrogen! Nicht du sie.

Zudem treibt sie es momentan auch schon wieder mit jemand anderem. So eine willst du zurück? Glaub mir, läuft es einmal nicht rund bei euch liegt sie sofort wieder beim nächsten in der Kiste.

Löse dich von ihr, sie tut dir nicht gut.

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber die Wahrheit tut eben manchmal weh.

25.04.2015 23:42 • #2