Ich versuch alles so kurz und verständlich wie möglich zu halten. Ich lernte eine Frau kennen, welche mir auf Anhieb sympathisch gewesen ist. Bereits nach wenigen Wochen entwickelte sich etwas zwischen uns und sie hat extra immer den Weg zu mir auf sich genommen. (Wir wohnen 70 km auseinander). Ich fühlte mich bedingt durch diese Tatsache geschmeichelt, doch es schlich sich bereits hier ein komisches Bauchgefühl ein.
Immer wenn sie bei mir war blieb sie meist nur ein paar Stunden, welche jedoch sehr intensiv und voller Nähe waren.
Derartige Treffen gab es ausschließlich am Wochenende, was schon bald zu Unstimmigkeiten zwischen uns führen sollte, da mir dies einfach zu wenig gewesen ist und ich mehr wollte als S. nach Termin. Sobald ich dies Ansprach distanzierte sie sich allerdings nur noch mehr.
Es folgten komische Zwischenfälle, so gab es ein Bild welches sie mir zugesendet hatte, dieses entstand BEVOR wir uns das erste mal die Liebe gestanden, jedoch fanden sich auf diesem Bild 2 Herzen unten rechts und ein Schriftzug mit Love unten rechts.
Als ich bemerkte das dieses Bild für jemand anderen sein musste, erfragte ich diese Begebenheit. Sie log und sagte es sei für ihre Nichte gewesen, (was durchaus plausibel klang da sie sehr familienverbunden erschien). Ich bemerkte das sie zu Weihnachten und Geburtstagen nie Zeit für mich hatte und auch das brachte ich zur Sprache. Ich sagte das ich mich aussen vor fühle, nicht integriert in ihr Leben, dass speiste sie aber ab mit einem einfachen ich wäre doch ein vollwertiges Mitglied.
Es kam dazu das sie ab und zu bei mir schlief, jedoch vorgab am nächsten morgen früh los zu müssen. Auch das missfiel mir natürlich, aber ich kann niemanden zwingen bei mir zu bleiben... im vorletzten Jahr zu Weihnachten stritten wir heftig, da ich dies kein 2tes Jahr akzeptieren wollte. Doch leider liess ich mich wieder einwickeln. Ein viertel Jahr später sah ich dann eine Daily Soap, in welcher eine Frau ein Doppelleben führte. Wie es manchmal so ist beschlich mich wieder dieses Bauchgefühl.
Ich suchte auf Facebook nach ihrem Namen und fand ein gemeinsames Profil mit ihrem Verlobten BÄÄÄÄÄM ! Beide schön am knut. auf den Fotos. Ich schickte ihr dieses Foto, sie stritt alles ab, gab an es wäre ein altes Profil, welches sie nur für ein Smartphone Spiel benutzt hätte. Ich schickte ihr verschiedene Namen (unter anderem den der Mutter des Verlobten und den des Vaters)
Sagte ihr das sie ehrlich sein soll und mir sagen soll das dass ganze seit 2, 5 Jahren läuft und das es vermutlich so weitergehen wird und ich keine Lust auf Märchenstunden habe. Sie stritt es weiterhin ab, blieb dabei das sie keinen anderen habe und deaktivierte dieses Profil.
Eine Woche später begab ich mich erneut auf die Suche und fand ein neues Profil mit anderem Namen, konfrontierte sie erneut damit. Sie bat mich dem Verlobten nichts zu sagen da sie sich ansonsten einen Strick nehmen könne. Verurteilt mich ruhig dafür vielleicht bin ich egoistisch , aber ich hätte es ihm mitgeteilt bzw. sie musste es selbst tun da ich es auf jeden Fall getan hätte.
Die beiden blieben zusammen, trennten sich jedoch knappe 6 Wochen später und besagte Dame rief mich weinend an.
Wie immer liess ich mich einwickeln (das verrückte ist das NIEMAND sonst so viele Chancen wie sie bekam. Im Gegenteil eigentlich gebe ich mich nicht unter Wert her und habe eine genaue Vorstellung wie eine Beziehung funktionieren KANN.
Ich gab ihr erneut eine Chance, aber die Tatsache, dass sie den Namen ihres EX Freundes öfter erwähnte, brachte mich zum kochen, verletzte ich sogar noch mehr und ich beendete unser Verhältnis. Hinterher machte sie mir noch zum Vorwurf, dass ich ihr nicht über die Trennung hinweg half ( Zur Erinnerung, ich wurde von Anfang an nicht gefragt ob ich in diesen Strudel hineingezogen werden möchte). Auch brachte ich zur Sprache das ich mir sämtliche Geschlechtskrankheiten hätte holen können, dies spielte sie herunter und sagte Du ekelst dich vor mir jetzt kann ich dir nie wieder nah sein.
3 Monate später stand sie erneut vor meiner Tür, wir hatten die Zeit dazwischen sporadischen Kontakt und ich kam wieder auf die Beine. Sie erzählte mir das sie mich immer noch Liebe und das sie bei ihrem EX immer wieder fremdgehen würde Aufgrund von zu wenig S..
Alleine dieser Satz hätte mich rennen lassen müssen bis nach Mexiko. Denn ich finde die Berechtigung zum Fremdgehen hat niemand, es sei denn beide Partner wissen bescheid und sind sich einig. Ein derartiges Abkommen gab es aber weder zwischen ihr und mir, noch zwischen ihr und dem anderen (ein Alk. gewalttätiger Hooligan)
ich hingegen kriege Aufgrund einer Unterform des Autismus auch nicht viel auf die Reihe, bin jedoch weder irgendwie süchtig noch gewalttätig.
Nunja entgegen aller Vernunft begann das Schlittenfahren erneut. Ich bin wieder etwas mit ihr eingegangen, drei Wochenenden am Stück sahen wir uns und ich übernachtete bei ihr. Das letzte Wochenende hatte sie sich extra einen Krankenschein besorgt um mich trotz Arbeit sehen zu können. Sie schwärmte mir allerdings am 3ten Wochenende etwas vom Arbeitskollegen vor, fragte mich aus dem nichts heraus ob ich schon auf Geschlechtskrankheiten getestet bin und dann gab es da noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
Ich lag bei ihr im Bett, während sie Wäsche gewaschen hatte, keine Ahnung weshalb sie dafür knapp eine Stunde benötigte.
Dann beschloss ich aufzustehen und mich im oberen Stockwerk auf die Couch zu setzen. Kaum angekommen bekam ich eine WhatsApp Nachricht in der sie fragte ob ich schon oben bin. Ich bejahte dies und sie schrieb, Schade ich wollte noch mit dir *** haben unten. Ich fragte ob ich wieder runter kommen soll und sie antwortete: Nein, nein ich muss eh noch den Geschirrspüler und Fingernägel machen. Ich dachte mir nichts dabei, im Verlaufe des Tages merkte ich jedoch das sie mich weder küssen noch sonstwie mir irgendwie nah sein wollte.
Ich habe dann weiter Annäherungsversuche unterlassen (ironischerweise war es ja sonst immer sie die mich verführte und auch die zwei Jahre davor waren ihrerseits hauptsächlich auf S. ausgelegt.)
Ich fragte sie mehrfach ob alles okay sei und dass sie, wenn sie ein Wochenende für sich benötigen würde, dieses ruhig haben kann. Sie erwiderte das alles okay sei und das sie dieses Wochenende nicht benötigte und es ihr wichtiger wäre mich zu sehen.
keine 48 Stunden nach dieser von ihr getroffenen Aussage schrieb sie mir, das es ihr zu schnell ginge, sie überfordert sei, es aber nichts mit ihren Gefühlen zu tun habe. Ich habe es direkt beendet ganz spontan aus dem Impuls heraus und ihr mitgeteilt das ich kein Jojo bin und das ich ihr auch nicht permanent bei ihren Erzählungen über den Ex lauschen werde und das sie dies ja schon einmal bemerkt haben müsse, dass dies für mich ein Trennungsgrund ist. Daraufhin wurde ich beleidigt und es wurde mehrfach gesagt das ich verschwinden soll.
Den Gefallen tat ich ihr und blockierte sie auf WhatsApp. Nur wenige Stunden später kam eine SMS Das sie die Frau nach allem was gewesen ist einfach entsorgt würde und das dies sie traurig machen würde. Ich versuchte ihr meine Positionen erneut näher zu bringen und wurde daraufhin mit Schweigen bestraft. Ich beging den Fehler weiter zu schreiben in der sinnlosen Hoffnung auf Gehör zu stoßen.
Von ihr kam lediglich ein denkst du so reden wir miteinander, für mich ist das erledigt.
(Interressant, sie beleidigt mich also und will nun noch bestimmen wann und worüber wir reden?)
Sie sagte dann nach einer Woche das sie keinen Kontakt mehr wünsche und ich sagte okay aber sauer bin ich immernoch das du quasi drei Jahre mit mir rum. und jetzt immer noch meinst das Opfer zu sein.... Sie schrieb Ich war sowieso ein Fehler und du hältst eh nichts von mir also lass gut sein.
Das war das letzte was ich von ihr gehört habe. Mir ist inzwischen klar das sie unter Bindungsangst gelitten haben könnte, da sie diese auch selbst einmal erwähnte. Was soll ich davon halten ?
Danke für eure Zeit und das lesen meines doch sehr langen Beitrages.
04.04.2017 08:37 •