OneTake
- 3
- 1
- 1
OneTake
Angelwings
Zitat von OneTake:Sämtliche 0815 Tipps wie Sport treiben, mit Freunden darüber reden, Ablenkungen haben mich nicht weiter gebracht.
Zitat von OneTake:Den Freund hat sie übrigens immer noch (Laut WhatsApp Profilbild) - grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man sich nicht in Beziehungen einmischen sollte aber in diesem Fall ist mir das wirklich egal. Mir ist es so egal ob sie ein Freund hat oder nicht, ich muss auf mich schauen und nicht auf andere.
Zitat von OneTake:...nicht mal zwei Wochen her, da hat sie mich noch angehimmelt ?!
Zitat von OneTake:Mir ist es so egal ob sie ein Freund hat oder nicht, ich muss auf mich schauen und nicht auf andere.
Zitat von OneTake:Mir ist es so egal ob sie ein Freund hat oder nicht, ich muss auf mich schauen und nicht auf andere.
OneTake
Zitat von OneTake:Allerdings gehe ich nicht mit der Einstellung Ich muss sie zurückgewinnen in ein mögliches treffen. Ich will primär einfach loslassen.
Zitat von OneTake:Ich weis nicht ob das so rüber gekommen ist aber es wäre mir echt am liebsten, durch ein treffen ein Akzeptierendes Gefühl zu bekommen.
OneTake
Citrus
Zitat von OneTake:Damit meine ich dass ich dadurch die Gründe wieder sehe weshalb ich damals nicht mehr wollte. Kann Ja sein dass das so kommt. Klar, ist keine sichere Lösung aber eine Möglichkeit. Der Beitrag resultiert natürlich aus einer Verzweiflung heraus. Ich versuche echt schon seit einiger Zeit allein damit klar zu kommen ...
Zitat von OneTake:natürlich habe ich schuld Gefühle, ich habe mich damals nicht korrekt verhalten. Wieso abhängig machen? Ich glaube jeder der Probleme hat über eine Trennung hinwegzukommen will endlich akzeptieren können dass es vorbei ist und somit loslassen können.
Zitat von OneTake:Ich glaube dass mir niemand einen Tipp geben kann der mich auf Anhieb weiterbringt.
Angelwings