Statt einfach zu gehen und es dir so einfach wie möglich zu machen und Respekt zu haben, tritt er nach.
Und weißt du warum er das macht?
Damit er keine Verantwortung für sein tun übernehmen muss. Das ist eine ganz miese Masche.
So was ähnliches ist mir auch passiert.
Meiner hat nachgetreten mit den Worten, es ist gut das er eine Neue hat, weil ich in spätestens 2 Jahren mir einen Jüngeren gesucht hätte.
Du siehst, es gibt Menschen, die sind einfach unfähig Verantwortung zu übernehmen. Und jetzt kann ich dir nur einen Tipp geben.
Schmeiß ihn raus aus deinem Leben, wo es nur geht. Heule zu Hause, niemals vor ihm. Kümmere dich um dich selbst, du wirst ihn und seine Aussagen nicht ändern. Glaube mir, die Menschen haben von ihm ein Bild, dass schlechter ist, als du denkst. So ist es jedenfalls bei mir.
Da ich nicht fremd gegangen bin, habe ich es vielleicht einfacher, aber du gehst erhobenen Hauptes vor die Tür.
Mache notfalls eine Therapie für dich. Und bedenke, er nimmt seinen schei. Charaker mit. Du bist frei. Ich verspreche dir, hast du so viel Abstand wie ich, wirst du dich fragen, warum du nicht schon Jahre früher Schluss gemacht hast.
Die Zeit bringt es.
05.03.2017 10:05 •
x 1 #2