Eidechse
- 199
- 1
- 210
Eidechse
bumali
Eidechse
milano30
Zitat von bumali:Vielleicht ist es sein Schutzschild für die unangenehmen Dinge die er getan hat.
Karenberg
Zitat von milano30:Irgendwann wird es auch bei ihm ankommen und dann wirst Du sicherlich eine lange Nachricht von ihm bekommen, wo er sich entschuldigen wird. Ich bin mir sicher er bereut vieles, was er Dir gesagt und angetan hat. Er wird jetzt verdrängen.
milano30
Zitat von Karenberg:Ich bin mir sicher, er hat mit Absicht nachgetreten, die Sprüche bei der Trennung waren nichts anderes und er wird ganz sicher nichts bereuen. Wozu auch? Für ihn läuft es doch bestens. Wenn jemals was von ihm käme, dann weil es mit der Neuen nicht mehr läuft.
guggel
KBR
Holzer60
Eidechse
Eidechse
Zitat von Karenberg:Davon ab, jemanden der behauptet er könne nicht lieben sollte man unbedingt glauben und da nichts mehr investieren.
Es ist ein Trugschluss zu glauben die eigene Liebe werde da helfen, heilen oder vom Gegenteil überzeugen.
Zitat von guggel:Du hast sehr viel investiert in deine Beziehung und hast den Zeitpunkt verpasst da noch auszusteigen. Du hast ihm zuliebe auf alle deine Träume verzichtet - irgendwann vermutlich, hast du gedacht, dass sich dein Invest in die Beziehung auszahlen wird. Dir 18 Jahre lang aber gar nicht entgegenzukommen ist schon ein ganz schöner Kracher - genauso wie sich das so lange bieten zu lassen.
Bridget
Eidechse
Zitat von Skorpion1972:Handy liegen lassen und es kam eine Nachricht von Schatzi, es erschien am Display, es war der Schock meines Lebens was ich da las.
Eidechse
Zitat von KBR:Du lässt bei Deinen Überlegungen vielleicht auch außer acht, dass Menschen sich verändern. Nicht alle und nicht immer, aber in seinem Leben ist nun mal jetzt etwas anderes angesagt als in der Zeit mit Dir. Das ist sein Recht und das hat vielleicht weniger mit Dir zu tun als Du denkst. Sein Fokus hat sich geändert. Vermutlich habt Ihr in der Beziehung nicht deutlich genug miteinander geredet. Seine Aussage zur Kinderlosigkeit spricht dafür. Dass Dich das sehr getroffen haben muss, kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen.