KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Eidechse
Zitat von KBR:Frag Dich doch bitte, bitte lieber, warum Du geblieben bist unter diesen Bedingungen. Frag Dich dass mit einem wohlwollenden Blick auf Dich selbst und ohne Selbstvorwürfe.
Zitat von T4U:Du hast Forderungen gestellt, die er zu erfüllen nicht bereit war. Das die Neue dies jetzt alles bekommt, was du gesät hast, ist eine Übertragung von deinen Wünschen auf sie. Er geht quasi stellvertretend auf dich ein, über sie. Ihre Wünsche und Ansprüche erfüllt er höchstwahrscheinlich nicht.
Zitat von Eidechse:Nur verstehe ich nicht, warum einer so vehement Nein sagt und bei Next sofort Ja?
Zitat von Eidechse:kann man denn diese grosse innere Verlassenheit jemals heilen?
bumali
Zitat von Eidechse:Ich habe unglaubliche Angst vor Einsamkeit und Verlassenheit.
Eidechse
Zitat von T4U:Ja.
Eidechse
Karenberg
Zitat von Eidechse:Ich fühle mich wie 'besessen'. Kennt das jemand oder hat eine Idee, wie ich diese Gedanken los werde?
Ich packe das nicht mehr.
Eidechse
Zitat von Eidechse:Leider hilft das nicht. Habe ich versucht.
Zitat von Eidechse:Es ist schlimm, wie sehr es festklebt
Eidechse
Eidechse
Zitat von T4U:Dein Kopfkino braucht eine neue Filmrolle, was war so toll an dem Kerl, das du ihn nicht in den Wind schiessen kannst?