Heffalump
- 36646
- 4
- 60312
Eidechse
Zitat von T4U:aber die Zeit zurück drehen, ist nun mal nicht möglich.
Zitat von Eidechse:Ich habe vieles falsch gemacht in der Beziehung
Eidechse
Zitat von perpetuum:Stelle Dir vor, dass gerade dieser Augenblick - vielleicht der Augenblick morgens, wenn Du aufwachst und an die Vergangenheit denken musst - genauso nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und immer wieder durchlebt wird. Willst Du das? Und wenn nicht, wende Dich von den Gedanken ab, wende Deine Gedanken etwas anderem zu.
Eidechse
Zitat von Gartenfee17:Hattest du mit früheren Verlusten zu tun, vielleicht in der Kindheit? Daher rührt oft eine tiefe Verlustangst, die uns auch an Beziehungen festhalten laesst, die uns nicht mehr guttun
Zitat von Eidechse:/einen Verlust gegeben haben in der Kindheit
Eidechse
Eidechse
noname67
Eidechse
Zitat von Eidechse:Ich möchte euch nochmal fragen, was ihr meint, dass ich für ihn war? 18 Jahre kein Ich liebe dich, kein Zusammen ziehen. Und jetzt sofort mit neuer Frau und deren Kundern in ein Haus gezogen, Ringe am Finger, Zukunftsplanung.
War ich eine Wartezeitfrau? Ein Pausenfüller? Eine Übungsfrau? Ein Lückenbüßer? Was war ich?
noname67
Zitat von Eidechse:Mit Verstorbenen scheint es eher nichts zu tun zu haben.....
Ich möchte euch nochmal fragen, was ihr meint, dass ich für ihn war? 18 Jahre kein Ich liebe dich, kein Zusammen ziehen. Und jetzt sofort mit neuer Frau und deren Kundern in ein Haus gezogen, Ringe am Finger, Zukunftsplanung.
War ich eine Wartezeitfrau? Ein Pausenfüller? Eine Übungsfrau? Ein Lückenbüßer? Was war ich?