Stella68
- 8
- 1
- 6
Stella68
Stella68
Dauerverliebt
Stella68
Stella68
Stella68
KlausHeinrich
Zitat von Stella68:Das Problem ist: Ich vertraue ihm ABSOLUT gar nicht mehr!
Mine55
KlausHeinrich
Zitat von Stella68:Wohin kann ich mich wenden?
Alduin
Zitat von Stella68:Bereits der Start war schwierig, er war verheiratet und suchte online nach einer Frau/Geliebten. Ich war single seit vielen Jahren und wollte nach einer langen, schrecklichen Beziehung mit einem Soziopathen einen letzten Versuch unternehmen, einen anständigen Menschen kennen zu lernen.
Zitat von Stella68:Als Geliebte wollte ich nicht weitermachen und so verließ er seine Frau, die er auch schon mehrfach, unter anderem mit Prost., betrogen hatte. Nach 2 Jahren zogen wir zusammen
Zitat von Stella68:Unser S. ebbte bereits nach 1 Jahr stark ab, im Zusammenleben verschwand es völlig. Ich fühlte die ganze Zeit das er vermutlich eine SM-Neigung hat, unterwürfig ist und sprach ihn mehrfach an, sagte ihm, wie sehr ich leide und sicher bin, dass er mir etwas sehr wichtiges verheimlicht. Er stritt alles ab, ich glaubte ihm nicht. Mittlerweile haben wir vor 1 Jahr ein Haus gekauft und haben wie auch zuvor, getrennte Schlafzimmer. Im September letzten Jahres wachte ich nachts durch komische Geräusche auf, konnte sie nicht zuordnen und ging schlaftrunken zu ihm ins Schlafzimmer: Er, in Lackhosen im live-sex-chat mit einer Herrin, die ihn anwies, was er zu tun hat!
Zitat von Stella68:Er hatte mich nicht nur jahrelang belogen und mit Prost. betrogen-er hat mir somit auch am Anfang der Beziehung die Möglichkeit genommen, mich gegen ihn zu entscheiden.
Zitat von Stella68:Nach 2 Sitzungen bei einem Paartherapeuthen gab ich ihm eine Chance, wissend, dass man Neigungen nicht unterdrücken kann.
Zitat von Stella68:m März hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich nahm ihn an, weil ich ihn trotzdem liebte.
Zitat von Stella68:Mir wurde klar, dass er mit mir keinen S. mehr haben kann, er braucht etwas anderes und ich sah keinen Weg weiterhin eine Liebesbeziehung mit ihm führen zu können. Es folgten lange, furchtbare Gespräche und ich kann es mir rational nicht erklären-ich habe ihn vor 4 Wochen geheiratet!
Zitat von Stella68:Er legte ein wunderschönes Gelübde ab, die Trauung war sehr, sehr schön und romantisch.
Zitat von Stella68:Das Problem ist: Ich vertraue ihm ABSOLUT gar nicht mehr!
Zitat von Stella68:Er ist beruflich oft weg und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich eine Herrin ins Hotel kommen lässt.
Zitat von Stella68:Ich bin psychisch ziemlich fertig und kann mit all den Lügen, dem Egoismus nichts anfangen. Er hat auch ADHS, ist zwanghafter Nasenbohrer, völlig chaotisch etcpp. Ich glaube das ich ihn in einem Schockzustand geheiratet habe und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann das alles weder fassen, noch rational verstehen. Hätte er mir die Wahrheit von Anfang an gesagt, wären wir nie ein Paar geworden. Ich bin verzweifelt. Danke für‘s lesen und die Geduld für meine langen Zeilen.
Feli2024
Zitat von Stella68:er mir die Wahrheit von Anfang an gesagt, wären wir nie ein Paar geworden