Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Stella68:annullieren geht übrigens nur, wenn man „geistig“ nicht rechtsfähig war, sagt mein Anwalt.
Mine55
Mine55
Zitat von Stella68:Ich war single seit vielen Jahren und wollte nach einer langen, schrecklichen Beziehung mit einem Soziopathen einen letzten Versuch unternehmen, einen anständigen Menschen kennen zu lernen.
Zitat von Stella68:er war verheiratet und suchte online nach einer Frau/Geliebten
Zitat von Stella68:sagte ihm, wie sehr ich leide und sicher bin, dass er mir etwas sehr wichtiges verheimlicht
Zitat von Stella68:Mittlerweile haben wir vor 1 Jahr ein Haus gekauft
Zitat von Stella68:er hat mir somit auch am Anfang der Beziehung die Möglichkeit genommen, mich gegen ihn zu entscheiden
Zitat von Stella68:Im März hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Ich nahm ihn an
Zitat von Stella68:ich sah keinen Weg weiterhin eine Liebesbeziehung mit ihm führen zu können. (...) ich habe ihn vor 4 Wochen geheiratet!
Zitat von Stella68:Hätte er mir die Wahrheit von Anfang an gesagt, wären wir nie ein Paar geworden.
Stella68
Zitat von Stella68:Euch allen eine gute Zeit und von Herzen der Wunsch, dass niemandem ähnliches widerfährt.
Zitat von Stella68:Als Geliebte wollte ich nicht weitermachen und so verließ er seine Frau, die er auch schon mehrfach, unter anderem mit Prost., betrogen hatte.
Zitat von Stella68:Er wollte mich unbedingt und hatte daher alles verschwiegen, um mich für sich zu gewinnen.
Lumba
Zitat von Stella68:Schlimm ist die Fassungslosigkeit….
Zitat von Stella68:Er hat auch ADHS, ist zwanghafter Nasenbohrer, völlig chaotisch etcpp. Ich glaube das ich ihn in einem Schockzustand geheiratet habe und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Romba
Lumba
Zitat von Stella68:Euch allen eine gute Zeit und von Herzen der Wunsch, dass niemandem ähnliches widerfährt.