Lichtblickk
- 34
- 3
- 57
Lichtblickk
Feli2024
Zitat von Lichtblickk:Wieso hat sie mir die ganzen Jahre nichts gesagt
Zitat von Lichtblickk:sei jedoch mit eigenen Problemen beschäftigt gewesen, sodass sie mir nichts sagen konnte.
Zitat von Felica:Sie hat es bedauert, und anstatt das Ganze weiter zu vertuschen, stellt sie sich Dir. Das finde ich beeindruckend, da sie ja mit viel Gegenwind ...
Zitat von Lichtblickk:offenbarte mir, dass sie mich die Jahre nach der Trennung von meinem Ex Partner angelogen hat. Sie wusste, dass er mir fremdgegangen sei,
Zitat von Lichtblickk:Habe mir oft die Schuld für die Trennung gegeben, mir oft eingeredet, dass ich sein Betrügen mir eingeredet hätte.
Lichtblickk
Lichtblickk
Zitat von Luto:und sie hatte Dir immer gesagt, sie wüsste von Nichts, oder nur geschwiegen?
Zitat von Luto:Grundsätzlich halten sich viele Leute raus bei Eheproblemen und Fremdgängen anderer Leute ...
Lichtblickk
Zitat von Lichtblickk:Dennoch erwartet man anderes von einer guten Freundin..
Lichtblickk
Zitat von Chrome:Was soll ich dazu sagen? Er war mir dankbar, hätte es aber auch verstanden wenn ich nix gesagt hätte. Du musst also wissen wie du damit klar kommst und ich denke diese Dame vermisst dich
Lichtblickk
Zitat von tina1955:Sie hat Dich damals mit Deinen Zweifeln in Deiner Zerrissenheit allein gelassen, indem sie geschwiegen hat
Zitat von Lichtblickk:@Chrome Ich habe sie all die Jahre als Freundin vermisst. Mir ist bewusst, dass es meine Entscheidung ist