Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von stillsad:Ich selbst würde mich als hoffnungsloser Fall bezeichnen, da ich 2,5 Jahre später, obwohl mein Ex schon längst verheiratet ist, immer noch jeden Tag an ihn denke und jede Nacht von ihm träume. Ich würde das gerne ändern, weil ich endlich wieder im Hier und Jetzt leben möchte. Aber es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, der es hier so geht, oder?
stillsad
Zitat von Blanca:Das liegt nicht nur daran, daß sein Tod natürlich einen sehr harten Endpunkt markierte seinerzeit (wir waren einander weiterhin nie mehr begegnet). Viel entscheidender waren vielmehr ein paar Erlebnisse, die mich endgültig erkennen und begreifen ließen, daß es nicht mein Ex war, um den es hier ging, sondern das Thema Ablehnung und Verlust in meinem Leben ganz allgemein. Letztlich ging es also nicht um ihn, sondern um mich selbst.
stillsad
Zitat von stillsad:Ich denke mittlerweile, dass ich ihn so toll fand, weil er der erste Mensch war, der sich komplett auf mich eingelassen hat.
Zitat von stillsad:eine Frau Mitte 30, die sich immer eine Familie gewünscht hat
Zitat von stillsad:ich habe so viel Liebe in mir. Wieso kann ich die nur auf einen Mann projizieren, der mich für eine andere verlassen und seitdem nicht mehr gemeldet hat?
Zitat von stillsad:Das ist doch Mist.
stillsad
Zitat von Blanca:Nochmal anders gefragt: Wofür lebst Du?
Zitat von stillsad:Seelenliebe gefunden. Nur mit ihrem Verlust vor drei Jahren komme ich nicht so gut zurecht wie du .
Zitat von stillsad:Aber nur zu lieben ist die eine Sache, gleichzeitig von dieser Person auch zurück geliebt zu werden die andere. Und ich finde, es gibt nichts schöneres auf der Welt als das.
stillsad
Zitat von T4U:Mimimi, großes Kino, großes Drama - will kein Mann.
Luna70
Finii
Zitat von stillsad:Vielleicht auch, weil ich glaube, dass es nicht noch mal einen geben wird, der mich liebt.
Zitat von Finii:Ich bin nun auch schon seit 18 Monaten getrennt, mit einem kurzen Revival vor 9 Monaten,
Alex2020
stillsad
Finii
stillsad
Zitat:Aber es gab eben noch keinen, bei dem ich auch nur Ansatzweise das gefühlt habe, wie bei meinem Ex