A
Jahre später
Zitat von Fürimmer:Aber wenn er was zu verarbeiten hätte, wär er nicht so fröhlich.
Zitat von Fürimmer:Dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ihm gar so egal bin.
Zitat von Fürimmer:mein Ego hätte sich wohl gefreut, wenn er irgendwie wehmütig gewesen wäre. Bzw gar nicht wehmütig. Aber irgendwie verbunden oder was auch immer.
Zitat von Fürimmer:Ich weiß, dass auch er sehr verliebt in mich war.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Mit der Nummer könnte er schon längst durch sein, oder?
Es gibt doch glatt Leute, die verarbeiten schneller als andere - oder denen ist Verarbeitung, schlicht wurst.
Zitat von SchlittenEngel:Finde es persönlich eher seltsam, wenn man nach 7 Jahren immer noch so wenig Abstand hat, - sich darüber Gedanken zu machen, warum das so ist, wäre sicher sinnvoller.
Zitat von Fürimmer:Der Kontakt war von jetzt auf gleich beendet. Wir haben seitdem nie wieder ein Wort gesprochen.
Fürimmer
Zitat von Brennessl:ich kanns irgendwie nachvollziehen, weil die verbindung so abrupt und scheinbar ohne abschlussgespräch beendet wurde. das finde ich extem hart und ...
Zitat von Fürimmer:Vermutlich hängt mir die fehlende Aussprache nach. Doch letztlich ist auch ohne Worte alles gesagt. Ein Gespräch würde er verwehren. Das dürfte er nicht und inzwischen bin ich sicher die Person, mit der er die schlimmste Zeit seines Lebens verbindet. Der will mich nicht in seiner Nähe haben.