whynot60
- 5492
- 9259
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:ch finde einen neutralen kollegialen Umgang miteinander, so wie es aktuell zu sein scheint, am besten.
Giraffenmädchen.
Zitat von Laetitia2024:Du bist für ihn nur noch eine Kollegin unter vielen.
Zitat von Carbon:noch mehr Panik entwickeln, man hilft ihnen, wenn man für einen schnellen Tod sorgt.
Sorry, so sehe ich das.
whynot60
Zitat von Carbon:wenn z.b. dem Kitz die Läufe durch den Kreiselmäher abgetrennt wurden, es hilft ihm nicht es zu streicheln, sondern es schnellstmöglich zu töten.
Ella
Zitat von Fürimmer:Danke für die Antworten. Ich will nicht mit ihm zusammenkommen. Ich will auch keinen näheren Kontakt. Auch für mich ist es beendet. Dennoch habe ...
Carbon
Fürimmer
Zitat von Ella:Also reine Ego - Kraenkung?
whynot60
Zitat von Carbon:Respekt mein Lieber, ich glaube, dass dir selbst eine Schnecke wenn sie deine Anpflanzungen verputzt, immer noch ein Freund ist.
Zitat von Carbon:Ich schneide Schnecken mit dem Messer ( habe ich von Oma abgeguckt;-)).
Aber ich habe Respekt vor dem Leben, wäge allerdings einen jungen Buchenwald, den sich erholenden Waldboden gegen Hase, Reh- Rot- und Schwarzwild ab.
Zitat von whynot60:Daher war es mir schon immer ein Rätsel, wie es sein konnte, dass es, bevor der Mensch überhaupt auf der Bildfläche erschienen ist, offenbar auch schon allerhand gegeben hat.
whynot60
Zitat von Carbon:Ich glaube, auch wenn du viel über S. schreibst , wäre man bei Not in deiner Hütte gut aufgehoben.
Carbon
Zitat von whynot60:mag es ja lachhaft für Dich sein)
Zitat von whynot60:Viel mehr liegen mir Zuneigung, Verbundenheit, Liebe, also alles Subtilere und Weithinfliegendere.
whynot60
Zitat von Carbon:Ich glaube, dass du niemals absichtlich, ohne Not, einem Tier gefährlich werden könntest, eher im Gegenteil.
Zitat von Fürimmer:Ich weiß, dass auch er sehr verliebt in mich war. Das Körperliche stand nicht im Vordergrund. Aber ja: jeder ist jetzt wieder in seiner Welt.
Zitat von Fürimmer:Aber wenn er was zu verarbeiten hätte, wär er nicht so fröhlich.