Fürimmer
- 77
- 1
- 47
Fürimmer
carlos7
Zitat von Fürimmer:Auch für mich ist es beendet.
Fürimmer
Zitat von carlos7:Wenn es so wäre, hattest du dich nicht extra hier angemeldet und geschrieben. Da arbeitet noch einiges in dir. Ich vermute, dass es etwas mit dem ...
Zitat von Fürimmer:Aber irgendwie verbunden oder was auch immer.
Zitat von Fürimmer:Vermutlich hast du recht, carlos. Das heißt aber nicht, dass ich ihn zurückwill (hatte ihn ja eh nie). Aber -vermutlich - mein Ego hätte sich wohl ...
carlos7
Zitat von Laetitia2024:Du bist für ihn nur noch eine Kollegin unter vielen.
Zitat von carlos7:Das glaube ich nun nie und nimmer. Ein/e Ex ist nie nur ein unter vielen. Er empfindet vielleicht keine S. oder emotionale ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Ne denke ich auch nicht, man ist immer ein Stück befangen. Aber er hat wegen ihr fast seine Ehe geschrottet, da ist man eher peinlich berührt.
Zitat von Fürimmer:mein Ego hätte sich wohl gefreut, wenn er irgendwie wehmütig gewesen wäre. Bzw gar nicht wehmütig.
Zitat von Fürimmer:Bisher haben wir nicht kommuniziert. Behandeln uns wie Kollegen, die da sind, zu denen man aber keinen Kontakt hat. Alles gut. So ist das eben. Es trifft mich jedoch mehr als ich zuvor dachte. Nicht schlimm. Aber es beschäftigt mich. Er hingegen wirkt recht zufrieden und vergnügt. Als wäre nie was gewesen.
Zitat von Fürimmer:Dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ihm gar so egal bin.
Zitat von Fürimmer:Dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass ich ihm gar so egal bin
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre, wenn es nicht so wäre? Was würde das für dich ändern? Schlimmer noch, was wäre, wenn er es erneut versuchen würde?
Zitat von Wurstmopped:Was denkst du ...