Chris24618
- 432
- 3
- 657
Masterslave
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Ich bin mit Männern ins Bett gegangen, weil ich es in dem Moment wollte! Nie, weil ich dachte „joah, muß jetzt wohl mal so sein, sonst isser weg!“ und schon gar nicht unter dem Aspekt „ich schenke mich jetzt ihm, dafür krieg ich bestimmt was wieder“. Vermutlich bin ich zu alt für diesen Schaiz ...
Zitat von Chris24618:Heute entschlossen den Status zu löschen und es steht nur noch Rückzug drin. Meine Seite pausiert,
Meerlöwin
Zitat von Chris24618:So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...
Zitat von Isnogud:Hast du denn jetzt eigentlich mal mit ihm gesprochen? Was mit euch ist? Im Eingangspost bezeichnest du ihn als neuen Freund, jetzt geht's
Zitat von Meerlöwin:Der Text würde mich komplett abschrecken, ehrlich gesagt.
Zitat von Meerlöwin:Der Text würde mich komplett abschrecken, ehrlich gesagt.
Baumo
Zitat von Chris24618:Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.
Zitat von Hoffi78:@tesa Anders: was triggert dich mehr: Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter steht und dich mit Zahlen zutextet ...
Zitat von Chris24618:Meine Nachrichten sind ungelesen, graue Hacken seit gestern Abend und auch auf meine neue Nachrichten graue Hacken.
Zitat von Matroschka:Hallo, Ich bin erst bei Seite 4 , aber bevor ich den Faden verliere, habe ich noch fragen. Wie habt ihr Euch kennengelernt? Wie haben sich Eure Dates ...