Masterslave
- 88560
Masterslave
Zitat von tesa:@Fliesentisch Liebe
Zitat von Fliesentisch:Aber doch nicht von jedem
Zitat von Hoffi78:Männer treffen sich schliesslich nicht mit Frauen um Kochrezepte auszutauschen. Das sollte jeder, wirklich jeder Frau klar sein.
Zitat von MasterslaveDumm *beep,t nämlich gut und vor allem so unverbindlich.... [/QUOTE]
Das gilt vielleicht für die männliche Sicht auf die Dinge. Aber auch da kenne ich definitiv gegenteilige Meinungen aus männlicher Sicht.
[quote=Hoffi78:Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter steht und dich mit Zahlen zutextet oder der braungebrannte muskulöse Bauarbeiter, der beim Bürohengst vor der Tür die Pflastersteine verlegt und nen flapsigen Spruch loslässt?
Zitat von Chris24618:Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.
Zitat von Chris24618:er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)
Zitat von Chris24618:Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.
Zitat von VictoriaSiempre:5 Wochen mit Feuer und Flamme - das hört sich doch erst einmal gut an. Warum nicht genießen, statt sich nen Kopp zu machen? Möglicherweise waren ...
Zitat von CocosPool:Was heißt denn das? In wie fern hast du dich angeboten? Findest du nicht auch das dieses ganze taktieren und jeden Schritt 2x überlegen unheimlich ...
Zitat von Chris24618:Er auf der Single Seite nur online ist,
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...
Zitat von Chris24618:Kürzlich bedankte ich mich, dass er für mich als ich krank war für mich da war.
Schrieb er, Freunde sind für einander da. Schrieb ich und ich küsse nur einen Freund.
Seine Antwort war dieser Smiley an mein geschriebenes.
Zitat von Chris24618:So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...
Hoffi78
Zitat von Chris24618:gebrauchte Prinzessin
Zitat von Chris24618:So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...