187

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

M
Zitat von tesa:
@Fliesentisch Liebe

Zitat von Fliesentisch:
Aber doch nicht von jedem

Selbstliebe!

Verzeihe dir selbst, du musst niemanden anspucken- warum auch?
Du hast deinen Bedürfnissen nachgegeben, ob dir das in dem Moment bewusst war oder nicht.
Azeptiere es und mache Platz für die Liebe.

Was war, war.
Was kommt, kommt.
Was ist, ist

Ich meine das wirklich gut.
Und ich wünsche dir von Herzen dass du einem Mann begegnest, einem Selbstbewussten Mann, der erkennt was du brauchst und dich bei der Hand nimmt um dir zu zeigen das deine Sehnsucht keine Illusion ist.

09.02.2023 01:04 • x 1 #61

Unhinged
Zitat von Hoffi78:
Männer treffen sich schliesslich nicht mit Frauen um Kochrezepte auszutauschen. Das sollte jeder, wirklich jeder Frau klar sein.

So wahr. Aber ich hätte da echt diese super tolle vegane, brandneue Kochfibel
...
Nein?
Und ernsthaft, Frauen treffen sich ebenfalls nicht mit Männern, um en detail die Funktionsweise der Braun Paxette und ihrer Tücken erklärt zu bekommen.

Zitat von MasterslaveDumm *beep,t nämlich gut und vor allem so unverbindlich.... [/QUOTE]
Das gilt vielleicht für die männliche Sicht auf die Dinge. Aber auch da kenne ich definitiv gegenteilige Meinungen aus männlicher Sicht.

[quote=Hoffi78:
Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter steht und dich mit Zahlen zutextet oder der braungebrannte muskulöse Bauarbeiter, der beim Bürohengst vor der Tür die Pflastersteine verlegt und nen flapsigen Spruch loslässt?

Ne Mischung aus beidem bitte. To Go.

Krasse Extreme gegeneinander zu stellen hilft vielleicht nicht wirklich. Ein Handwerker ohne Intelligenz ist arbeitslos oder pleite. Das, was die Hände umsetzen sollen, muss vorher ordentlich bedacht sein.

Intelligenz ist anziehend und muss echt nicht im Widerspruch zur Optik stehen.

Das waren meine drölfzig Cent zu diesem Thema.

@Chris24618

Manchmal prallen einfach unterschiedliche Denkweisen und Bedürfnisse aufeinander. Dann passt es einfach nicht. Jetzt tut es gerade weh, und das ist echt übel. Aber daraus etwas Allgemeingültiges abzuleiten, bringt dir nichts. Es gibt nicht die Männer oder die Frauen als Schablone.

09.02.2023 01:24 • x 3 #62

A

Jagdtrieb bei Männern / wie Interesse wecken?

x 3

VictoriaSiempre
Hmm.

Ich bin mit Männern ins Bett gegangen, weil ich es in dem Moment wollte! Nie, weil ich dachte „joah, muß jetzt wohl mal so sein, sonst isser weg!“ und schon gar nicht unter dem Aspekt „ich schenke mich jetzt ihm, dafür krieg ich bestimmt was wieder“.

Vermutlich bin ich zu alt für diesen Schaiz #RogerMurtaugh.

Ich bin doch keine Trophäe, die für Wohlverhalten belohnt oder als Investition für die Zukunft verliehen wird.

Ja, ich hab da auch schon mal mehr in dem S. interpretiert wie mein Sparringspartner. Passiert, und da hab ich auch schon manches Tränchen vergossen.

Nein, ich bin längst nicht mit jedem ins Bett, bloß weil der nett war und mir liebreizende Versprechungen gemacht hat. Meine Kerben im Bettpfosten sind überschaubar und ich kann sie noch alle namentlich benennen Ich hab mit denen geschlafen (nette Umschreibung, wo man viel bessere Sachen im Bett machen könnte), weil ich es wollte und weil grade wirklich alles passte.

Und ja - ich war in jedem meiner S. zumindest IN DIESEM MOMENT total verliebt. Wahllos war ich nie

Zum Kotzen finde ich, dass auch im Jahr 2023 immer noch unterschieden wird, ob Männer (die können halt nicht anders) oder Frauen (mehr als 3? Dorfmatratze!) ihre S. Selbstbestimmung ausleben.

09.02.2023 02:33 • x 9 #63

CocosPool
Zitat von Chris24618:
Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.

Was heißt denn das? In wie fern hast du dich angeboten?
Findest du nicht auch das dieses ganze taktieren und jeden Schritt 2x überlegen unheimlich anstrengend ist?

Zitat von Chris24618:
er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)

Er war ARBEITEN. Das war doch keine Freizeitveranstaltung. Hättest du erwartet das er sich nen Krankenschein nimmt?!
Und wie kommst du auf die Arbeitskollegin?
Zitat von Chris24618:
Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.

Nach 7 Tagen warst du sicher wieder gesund. Und selbst wenn nicht: Warst du wirklich so krank, das du dich garnicht mehr um dich selbst hättest kümmern können?
Ich meine dieses Ereignis war sicher schon länger geplant oder er bekam kurzfristig Karten als Zuschauer.
Dein Denken ist völlig falsch.
Wenn ich jemand mag hätte ich niemals drauf bestanden das er verzichtet.
Dann hätte ich halt meine Mutter oder Vater Oma Schwester gefragt ob sie auf mich aufpassen.

Es sei den es war war wirklich so ne Dating Show bei der er selbst mitwirkt.

Also wenn sowas für dich ein Grund ist, nur noch sehr verzögert auf sein guten Morgen zu reagieren, dann wäre ich, wenn ich er wäre schneller weg als du gucken könntest.
Ich hätte kein Bock drauf wenn ich mich für mein Leben das ich lebe rechtfertigen müsste, und mit Zuneigungsentzug bestraft werde.

Du versuchst zu taktieren und manipulieren, hast du das denn nötig?
Das glaube ich nicht.
Du bist sicher eine liebenswerte Frau, die sich einfach frei verhalten sollte so wie sie ist, und keine Angst haben sollte Gefühle zu zeigen und Spielchen spielt damit der Mann sie jagt.
Such dir jemand der dich genau so nimmt wie du bist, nicht jemand wo du glaubst dich verstellen zu müssen

09.02.2023 05:53 • x 3 #64

Chris24618
Zitat von VictoriaSiempre:
5 Wochen mit Feuer und Flamme - das hört sich doch erst einmal gut an. Warum nicht genießen, statt sich nen Kopp zu machen? Möglicherweise waren ...

Das mit der Show und Seminaren war auch schon geplant, ich schreibe nicht von Absagen. Sondern das er seitdem komisch wurde, sich zurückzieht.
Nein ich spreche hier nicht das er die ganze Zeit bei mir sein soll. Sondern wollte im Fokus bringen, er kümmerte sich liebevoll und eine Woche später nachdem er in Köln und auf Seminar war, zieht er sich zurück.

Nein, ich habe ihn mit Eifersucht nicht konfrontiert, erwähnte davon kein Ton.
Mag ja nicht Stress, wenn es so ist, sitzt mein Krönchen für jemand anderes.

Eingeengt, wenn man sich 1 Woche nicht sah, von ihm nichts mehr kommt, wie schon im Vorfeld, bin zu müde.
Ich Nachfrage, wenn er mit mir schreibt, ob wir nicht besser telefonieren und er absagt. Paar Tage drauf fragte ich, ob wir fixes Treffen machen. Erwähne 1 Woche nicht gesehen und auch kein Treffen vereinbart.

Nun trau ich mich nicht mehr.
Verplante mich etwas, denn scheinbar …

Er ist auch ständig online, auch spät abends und es kommt nichts wie nur einmaligen Morgengruss.

Nachdem er mir in WhatsApp für Samstag nicht zusagte, eher Abfuhr gab. Er auf der Single Seite nur online ist, meldete ich mich auf der Single Seite an.

Machte in den Single Status, in WhatsApp den Spruch, Willenskraft Wege schafft.

Ich habe mich verknallt.
Lies ihn es beim Treffen spüren und auch in WhatsApp.
Machte Kompliment, da seine Firma Foto von ihm veröffentlichte, er darauf toll aussieht.
Kam keine Reaktion, ich meinte es wirklich so.
An anderen Tagen schrieb ich, fühle mich bei ihm wohl, oder schön in seinem Armen zu liegen. Seine Antwort, hört sich gut an …

Kürzlich bedankte ich mich, dass er für mich als ich krank war für mich da war.
Schrieb er, Freunde sind für einander da. Schrieb ich und ich küsse nur einen Freund.
Seine Antwort war dieser Smiley an mein geschriebenes.

09.02.2023 06:10 • #65

Chris24618
Zitat von CocosPool:
Was heißt denn das? In wie fern hast du dich angeboten? Findest du nicht auch das dieses ganze taktieren und jeden Schritt 2x überlegen unheimlich ...

Nochmal als er in der Show war, war ich wieder fit. Nee ich freute mich für ihn.
Mir ist nur aufgefallen, seit er die drei Tage in Köln und dann nochmal auf Seminar war, dass er sich anders verhält.

09.02.2023 06:13 • #66

Chris24618
Guten Morgen, so habe mich entschlossen, dass mit der Persönlichkeitsentfaltung- glückliche Beziehung zu lassen.

Mache nach meinem
Bauchgefühl und heute schrieb ich ihm als erstes. Klickte ihn in Instagram an.

09.02.2023 06:54 • #67

Zimtstern22
Zitat von Chris24618:
Er auf der Single Seite nur online ist,

Klingt eindeutig, dann ist er wohl Single und sucht weiter....Haken dran

09.02.2023 07:10 • x 1 #68

WillyWichtig
Zitat von Chris24618:
Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...

Am Anfang steht die Kennenlernphase.
Natürlich gibt er Gas.
Vielleicht war ja auch die Hoffnung da, dass es was werden könnte.

Aber so traurig es auch ist und ich kann ein Lied davon singen, ist es legitim, sich anders zu entscheiden.
Das Risiko besteht immer in der Kennenlernphase.

Auch 6ualität gehört zur Kennenlernphase.

Willy

09.02.2023 07:32 • x 4 #69

Isnogud
Zitat von Chris24618:
Kürzlich bedankte ich mich, dass er für mich als ich krank war für mich da war.
Schrieb er, Freunde sind für einander da. Schrieb ich und ich küsse nur einen Freund.
Seine Antwort war dieser Smiley an mein geschriebenes.

Bin ich die einzige, die das merkwürdig findet? Bzw. von seiner Seite stark ausweichend und unverbindlich?

Dieses ganze Jagdttrieb-Gehabe würde ich auch lassen und einfach ich selbst sein. Unterschwellig würde ich denken, den kannst du momentan unter Bekanntschaft einordnen und nicht als potentiellen Partner.

09.02.2023 07:48 • x 4 #70

Chris24618
So mein Status was dazu gefügt:

Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht !
️Willenskraft Wege schafft️
️Hey und hallo, wo steckt der Jäger, dem eine Beute ausreicht und diese auch wertschätzt.
Nicht mehrere Frauen jagt und trifft
️Der eine gebrauchte Prinzessin zur Königin macht? ️
Wertschätzung ist sehr wichtig und ein respektvoller Umgang.

Gerne darfst du Kinder haben, egal wie alt.
Wenn du deine Vergangenheit nicht als Altlasten siehst. Eine Beziehung auf Augenhöhe führen kannst, dann schreibe mich an!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
( Stehe zu deinem Alter und deinem aktuellem Profilfoto)
Ziehe mich hier zurück.

Werde die Single Seite erstmal pausieren. Er sagte am Anfang, mal sehen wo die Reise hingeht.

09.02.2023 08:11 • #71

Wurstmopped
Zitat von Chris24618:
So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...

Ich denke, egal was du schreibst, letztendlich kannst du dem Mann nur vor dem Kopf gucken.
Und einen Mann, der eh nur an S. interessiert ist, wird das nicht abhalten.
Die Gefahr besteht, dass so ein Text eher den Eindruck vermittelt, dass ein entspanntes Kennenlernen nicht möglich ist, da du noch Altlasten von vorherigen Beziehungen, Dates aufarbeiten musst.

09.02.2023 08:21 • x 4 #72

H
@Chris24618

Muss man da was schreiben?

Falls ja, schreib was anderes.

09.02.2023 08:26 • x 7 #73

Zimtstern22
Zitat von Chris24618:
gebrauchte Prinzessin

Klingt sehr selbst abwertend, nimm besser ein positives Adjektiv wie gewandt, kultiviert, erfahren etc.

09.02.2023 08:34 • x 5 #74

WillyWichtig
Zitat von Chris24618:
So mein Status was dazu gefügt: Ich mag es nicht, wenn man schaut wo die Reise hingeht, hier weiter aktiv sucht ! ️Willenskraft Wege ...

Nicht gut!

Sehr allgemein gehalten und es rückt Dich in ein resigniertes Licht.

Warum schreibst Du nicht genau was Du suchst?

Zum Beispiel:
„Ich suche eine verbindliche Beziehung mit einem Mann, der fest im Leben steht.“

Und dann zählst Du noch auf, was Du in einer Beziehung gerne machen würdest.

Angenommen du gehst gerne auf Reisen.
Dann macht es keinen Sinn, dass sich ein Stubenhocker meldet, der ständig klamm bei Kasse ist.

Meine Erfahrung:
Schreiben, was man mit der Beziehung überhaupt anfangen möchte.
Welche Wünsche usw.
Es melden sich dann vielleicht weniger aber dafür die richtigen potenziellen Partner.

Abgesehen davon:

Lese Dich mal in das Thema PUA ein.
Pickup- Artist.
Dann erkennst Du relativ schnell Strategien, die gezielt darauf aus sind, Dich ins Bett zu bekommen.

Willy

09.02.2023 09:00 • x 5 #75

A

x 4