Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von tesa:@Fliesentisch Da hast Du prinzipiell recht. Danke! Aber am Ende des Tages hab ich mit meinem Niveau nur draufgezahlt.
Masterslave
Zitat von tesa:@Fliesentisch Da hast Du prinzipiell recht. Danke! Aber am Ende des Tages hab ich mit meinem Niveau nur draufgezahlt.
Hoffi78
Zitat von tesa:Das ist auch der Grund für den Ausspruch Intelligenz macht anziehend.
Zitat von tesa:Ein Vollhonk kann noch so toll aussehen, er triggert(e) mich nicht.
Masterslave
Zitat von Fliesentisch:Das glaube ich nicht - Ja, du hast etwas sehr intimes hergegeben, nicht nur körperlich, und ja, du wurdest massiv enttäuscht. Aber dennoch denke ich, dass du aus diesen Encountern prinzipiell als Siegerin hervorgegangen bist. Mag sich nicht so anfühlen, aber du hattest diese Art von Verhalten nie nötig. Du ...
Masterslave
Zitat von Hoffi78:Naja... es ist ein Spruch. Schönrederei Mit dem fangt ihr aber Affären an, wenns der Intelligente nicht bringt
Zitat von Fliesentisch:Du musstest nie lügen, manipulieren und im Unklaren belassen, damit du bekommst was du möchtest.
Zitat von Hoffi78:Mit dem fangt ihr aber Affären an, wenns der Intelligente nicht bringt
Zitat von tesa:Ich befürchte nur, dass die jeweiligen Männer das auch so sehen. Ich brauch nur meinen Ex hernehmen. Der lebt hervorragend - gerade weil er skrupellos betrügt.
Zitat von tesa:Und - leider bekam ich trotz meines heroischen Verhaltens - - nicht, was ich wollte.
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht war das ab und zu gar nicht so schlecht, retrospektiv?
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:was triggert dich mehr:
Der Bürohengst, der mit bis oben zugeknöpften Hemd blass hinterm Schalter und dich mit Zahlen zutextet oder der braungebrannte muskulöse Bauarbeiter, der beim Bürohengst vor der Tür die Pflastersteine verlegt?
Hoffi78
Zitat von tesa:Aber wirklich glücklich (im Sinne von Liebe geben/nehmen) macht das halt auch nicht.
Zitat von tesa:@Fliesentisch Liebe