Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Hoffi78
Zitat von tesa:Das ist das Problem.
Das nicht zu lösende Paradoxon!
Wie weiß man denn, ob er echtes Interesse hat, wenn er es vor heuchelt?
Und ich hoffe, Du bist Dir der Bitterheit Deiner Aussage bewusst.(meine ich nicht böse!) Denn manchen Frauen passiert das am laufenden Band. Es drückt das Selbstbewusstsein und irgendwann ist die Frau total zermürbt.
Hoffi78
Zitat von tesa:Aber wie hättet ihr es denn gern?
Zitat von Hoffi78:Das 'Opfer' müssen die Frauen früher oder später wohl oder übel halt bringen um zu schauen ob er danach bleibt oder es nur darauf angelegt hat.
Hoffi78
Zitat von tesa:Und das bringt sie ins nächste Dilemma. Das passiert ihr ein paar Mal und die Spirale dreht an ihrem Selbstwert.
Masterslave
Zitat von Hoffi78:Deswegen sollten sich die Frauen nicht einreden lassen, dass das was schlechtes und unanständiges ist.
Masterslave
Zitat von tesa:Frauen lassen sich das nicht einreden. Das ist entweder ein Instinkt oder erlernt. Kann ich nicht sagen. Ich kann mich noch sehr, sehr gut an meinen ersten - völlig unfreiwilligen - ONS erinnern! Ich bin aus allen Wolken gefallen, dass der Typ sich nicht mehr meldete. Ist gefühlte 100 Jahre her, aber ich bin davon ...
Masterslave
Zitat von tesa:@Masterslave Was?
Hoffi78
Zitat von tesa:Frauen lassen sich das nicht einreden. Das ist entweder ein Instinkt oder erlernt. Kann ich nicht sagen.
Zitat von tesa:Ich schwöre Dir, ich würde viele Männer aus der Vergangenheit gerne noch mal wiedersehen. Ich würde ihnen verachtend ins Gesicht spucken!
Masterslave