Chris24618
- 432
- 3
- 657
Jilsunshine
Zitat:Liebe Männer ist echt so, wenn sich Mann verknallt halt und die Frau erwidert es, das Mann die Flucht ergreift?
Hoffi78
Zitat von tesa:Dann tut es nicht ganz so weh, wenn er sich wieder verzieht.
Zitat von Hoffi78:Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Ist doch aber auch nicht zielführend. Wenn er echtes Interesse hat, bleibt er auch nach einem ONS.
Hoffi78
Zitat von WillyWichtig:Der Mann im allgemeinen….? Hat ein Mann echtes Interesse, setzt er alles in Bewegung um auch nur 5 Minuten mit der Angebeteten ...
Jilsunshine
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich. 7 ...
Zitat von WillyWichtig:Deswegen sollten sich Frauen nicht einlullen lassen, und gleich in die Kiste hüpfen.
Passiert das zu früh, nehme das viele Männer natürlich mit.
Zitat von Jilsunshine:Echtes Interesse sollte laenger als 7 Tage dauern, da pass du in Zukunft auf dass er dies in kurzer Zeit nicht nur vorspielt um an seggs uu kommen
Zitat von Stillermitleswr:Wenn eine Frau kein großes Interesse zeigt, nie nach einem Treffen fragt etc. Dann empfinde ich eher als abturnend an.
Zitat von Jilsunshine:Nein, ausser es sind Bindungsgestoerte Maenner, Maenner die nur spielen wollen, und eigentlich gar nicht verknallt sind.
Zitat von Chris24618:
Nun ist so mein neuer Freund ( kennen uns seit 5 Wochen) war Feuer und Flamme
Zitat von Chris24618:er war die letzte Zeit oft unterwegs, Kurztrip mit Arbeitskollegen, zweimal 2 Tages Seminare mit Übernachtung.
Zitat von Chris24618:( Meine Befürchtung ist, es steckt eine Frau dahinter, Arbeitskollegin)
Zitat von Chris24618:Wurde in der glücklichen Beziehung - Forum gesagt.
Holte mir Rat und da hieß ich hätte mich zu arg Angeboten.
Zitat von Chris24618:Mich hat er halt überzeugt, hatte Magen Darm Virus mit Fieber und er war für mich da. Machte sich Sorgen, nahm mich in dem Arm ..küsste mich.
Zitat von Chris24618:7 Tage später ist er zu einer TV Show gefahren was für Ihn wichtig war.