Lauryn
- 42
- 11
- 16
Iunderstand
Zitat von Lauryn:Und wenn die anderen Leute sagen: so eine schöne Frau und so ein alter Mann?
Zitat von BrokenHeart:as steckt dahinter? Zu wenig Informationen ....
Zitat von Lauryn:Ja, ich bin verzweifelt. Deshalb überlege ich, ob ich die Altersspanne erhöhen sollte. Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter? Wer von euch würde denn auch solche älteren Männer daten? Fühlt man sich dann nicht wie bei einem netten Onkel? Wäre euch wichtig, was andere ...
Bufanda
Zitat von Lauryn:Ja, ich bin verzweifelt. Deshalb überlege ich, ob ich die Altersspanne erhöhen sollte. Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter?
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Was machst Du denn bislang? Datest Du nur Männer, die exakt so alt sind wie Du? In Deinen anderen Strängen war Dir ein Mann zu dick, einer zu dünn ...
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Was interessiert mich das Alter,wenn der Mann nett und interessant ist?
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Hm,eine Verwandte von mir ist seit über 30 Jahren mit einem 24 Jahre jüngeren Mann glücklich verheiratet. Wir,die Familie gaben ihnen nicht mal zwei Jahre. Wo die Liebe hinfällt.
DonaAmiga