Hexe00
- 4
- 1
Hexe00
Zitat von Hexe00:machen? Hmmm? Wie würdet ihr euch verhalten?
Tin_
Zitat von Hexe00:Man muss halt dazu sagen er ist halt bei der Frauenwelt sehr beliebt jetzt nicht was Beziehungen angeht aber erst ist halt jemand der sehr für frauen rechte steht immer die frauen supported, jeder immer zuhört wenn es probleme.
Butterblume63
Hexe00
Zitat von Unterwegs:ja und das ist genau das was ich nicht weiß ich fühl mich gut wenn er da ist.. fühl mich wohl in seiner Nähe ich werde es auf mich zukommen lassen müssen um weitere Schlüsse ziehen zu könneEinfach mal entspannen! Es ist ja noch nicht mal zum ersten Date gekommen und du machst dir schon so viele Gedanken. Die wichtigere Frage ist doch, ...
Hexe00
Zitat von Butterblume63:ich denke man macht es sich kompliziert ja wie gesagt ich fühl mich total wohl in seiner nähe und könnte mir durchaus mehr vorstellen aber hab halt immer im Hinterkopf ob er das auch wirklich ernst meint?Ich stelle fest: Heute ist alles so kompliziert geworden! Hexe,was kannst du dir vorstellen oder auch nicht. Wenn du ...
DonaAmiga
Zitat von Hexe00:ist das jetzt ein date?
Zitat:Date bezeichnet:
ein Treffen oder eine Verabredung
TurnthePage
Zitat von DonaAmiga:Deshalb verstehe ich den Sinn einer solchen Frage nicht.
XSonneX
Zitat von Hexe00:ich fühl mich total wohl in seiner nähe und könnte mir durchaus mehr vorstellen aber hab halt immer im Hinterkopf ob er das auch wirklich ernst meint?
Hexe00
Zitat von DieSeherin:oh gott hör auf damit ja vielleicht tatsächlich ein bisschen deshalb hab ich ja so geschluckt als er das plötzlich meintena, dann finde es raus! und ich finde dich gerade voll süß... du klingst total verknallt und so, als würdest du gleich rausstürzen um blumen zu ...
Zitat von Hexe00:Man muss halt dazu sagen er ist halt bei der Frauenwelt sehr beliebt jetzt nicht was Beziehungen angeht aber erst ist halt jemand der sehr für frauen rechte steht immer die frauen supported, jeder immer zuhört wenn es probleme. demzufolge lieben die frauen ihn natürlich und er ist mit jedem gut befreundet