A
Ja oder Nein?
Zitat von Hexe00:Man muss halt dazu sagen er ist halt bei der Frauenwelt sehr beliebt jetzt nicht was Beziehungen angeht aber erst ist halt jemand der sehr für frauen rechte steht immer die frauen supported, jeder immer zuhört
DonaAmiga
Zitat von TurnthePage:Du verstehst nicht wie die Jugend heutzutage denkt, klarer Input für mich wenn ich deinen Kommentar dazu lese
TurnthePage
Zitat von DonaAmiga:Oder können die heutigen Akademiker in spe nicht mal mehr dät, sondern nur noch bätscheler?
Zitat von Hexe00:nun meinte er wir könnten uns auch mal alleine treffen hab dem ganzen dann zugestimmt darauf meinte er ist das jetzt ein date?
DonaAmiga
Zitat von TurnthePage:Ja, warum, ich weiß nicht wo Norden, Süden usw. ist, hat mir nie einer beigebracht?!?!?
Zitat von Hexe00:oh gott hör auf damit ja vielleicht tatsächlich ein bisschen deshalb hab ich ja so geschluckt als er das plötzlich meinte
TurnthePage
Zitat von Hexe00:hab dann nur so fragend gefragt Date? Darauf hin meinte er ja ich bin Single und du doch auch also warum nicht. dann kann man sich doch kennenlernen? Ich hab dann nur gemeint naja ein date ist für mich schon ne andere Aussage wie ein treffen unter Freunden! Darauf hin meinte er ich will dich kennenlernen!
Zitat von Hexe00:Ja auf jedenfall seitdem ist das Verhältnis bisschen schwierig zwischen uns beiden weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll meint der das ernst oder nicht?
Zitat von Hexe00:Wie würdet ihr euch verhalten?