tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat von tobi2017:Probleme hat sich auf jemand einzulassen.
Zitat von Lessly:Hey Tobi Ich verstehe dich gut. Ich stecke in einer ähnlichen Situation...seit knapp 6 Wochen. Alle sagen es ist besser so und man müsste los ...
Zitat:Zu deinem Thema gibt es ein Buch mit dem passenden Titel Jein von Stefanie Stahl. Es zu lesen könnte hilfreich für dich sein und hier im Forum wirst Du auch einiges finden, was die helfen wird.
Zitat:Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr beide klassisch inkompatibel seid
Zitat:Da steckt meist mehr dahinter und dieses sich einlassen ist eine der Säulen einer jeden Beziehung. Ohne diese wackelt alles und geht am Ende in die Brüche.
Zitat von tobi2017:Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr Ar. sein können, meinte Sie.
Zitat von tobi2017:Was ich jedoch nicht machen werde ...
Zitat von tobi2017:Ich werde natürlich nie die eine Wahre Antwort kriegen, das ist mir klar.
Zitat von tobi2017:Ob Sie wirklich darunter leidet weiß ich nicht.
Zitat von tobi2017:Ob Sie das, was zwischen uns geschehen ist belastet bezweifle ich.
Zitat von tobi2017:Ich glaube es geht einzig und alleine um die Wahrung ihres Gesichts.
Zitat von tobi2017:Sie hat womöglich Angst dass ihr Neuer etwas über Sie erfährt von mir, was Sie nicht gut dastehen lässt, da ich ihn von der Arbeit aus kenne...
Was ich jedoch nicht machen werde ...
Zitat von tobi2017:Was ich jedoch nicht machen werde ...
Zitat von tobi2017:Die einzige Lösung falls Bindungsprobleme bei ihr vorhanden sind ist, wenn Sie bereit ist, selbst an der Situation was zu verändern und sich ggf Hilfe holt. Kein Partner kann das richten
Zitat von tobi2017:Kein Partner kann das richten
Zitat von tobi2017:Das perfiede ist wenn ein Mensch merkt dass es Gefühlsmaßig nicht passt, aber einem immer wieder Hoffnungen macht. Versprechungen die dann doch nicht eingehalten werden etc.
Zitat von tobi2017:Nun zu wissen, dass Sie einen anderen Mann sofort oder vielleicht schon in der Zeit während wir noch zusammen waren, getroffen hat und mit ihm in Kontakt war verletzt mich sehr.
Zitat von tobi2017:Solche Gefühle die ich für sie empfand hatte ich noch nie im Leben.
Zitat von tobi2017:Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr Ar. sein können, meinte Sie.
Zitat von tobi2017:Ich mache mir selbst sehr viele Vorwürfe und weiß noch nicht wie ich damit klarkommen soll.
Zitat von tobi2017:Hallo Lessly, es tut mir leid zu hören, dass du das selbe gerade mitmachst. Zum einen schenkst du mir Trost weil ich mich nicht alleine fühle mit ...
Zitat:ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn er plötzlich wieder kommt. Weißt du das ? Würdest du sie zurück nehmen?
Zitat:ich bin jemand der da nicht alleine sein kann aber es kann auch keiner 24/7 bei mir sein
Zitat:Oft grübelt man nach und gibt sich die komplette Schuld.
Zitat:Eigentlich gehören da 2 dazu...
Zitat:es gibt Menschen, die sprechen dem anderen gegenüber dann eben die ihrige Wahrheit aus.
Lassen einen nicht im Regen stehen.
Zitat:Künstliche Selbstliebe, hinter der aber nicht selten doch die Verzweiflung steckt.
Einen Mensch, den man eigentlich gerne lernen würde zu lieben, nicht erreichen zu können.
Da die einem entgegengebrachte Gefühle als Bedrohung wahrgenommen werden.
Zitat:Na, dies bedeutet aber mMn, charakterschwache Frau, die sich ihrem Bindungsmuster als ergeben hat. Kein Interesse mehr an ehrlichen und aufrichtigen Beziehungen hat, so wie es Menschen oft gerne leben würden.
Zitat:Wäre für mich ein No go, solch Aussage.
Würde dies als Überheblichkeit auslegen, zudem ein Vorwurf.
Der Vorwurf bedeutet oft den Anfang vom Ende.
Zudem unreife Aussage.
Zitat:Das wäre mMn auch ein Armutszeugnis.
Vermittle ihr einfach, wie Du Dich fühlst, denkst und wie Du damit nicht klar kommst, oder wieweit Du klar kommst.
Zitat:Aber auch wenn es eher mir nicht zusteht dies zu behaupten: Aus dem Bauch heraus hat sie es nicht verdient, daß sich ein Mensch wie Du wegen ihr in die Wüste begibt. Und einen Verlust länger leidend verarbeiten muß.
Sie ist es nicht wert.
Es macht Sinn, sich dies ganz genau anzusehen, für wen man leidet, ob es echt war.
Zitat:Mein Kopf sagt nein aber das Herz sagt komm und ich bin ein Herz Mensch.