Naja, wie soll ich am besten Anfangen. Es fing alles vor zwei Wochen an. Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Es war an einem Montag da hatten meine Ex und ich ein kleinen Streit. Habe ihr daraufhin an dem Tag nicht mehr geschrieben, weil mich irgendwie alles aufgeregt hat. Am Tag darauf meinte ich ob wieder alles ok sei, doch dann fing sie an und meinte, sie würde mich nicht mehr lieben, es fühlt sich eher nach einer Freundschaft an. Sie sei einfach nur noch verwirrt meinte sie. Von da an ist schon eine kleine Welt für mich zusammengebrochen. Wir waren 3,5 Jahren zusammen, hatten höhen und tiefen was in jeder Beziehung mal der Fall ist. Anfangs der Beziehung hatten wir uns oft gestritten aber wieder schnell vertragen. Natürlich wollte ich wissen, warum es auf einmal so plötzlich kommt. Die Woche davor war noch alles ok, kein Streit, einfach alles super. Doch dann auf einmal zu sagen das sie mich nicht mehr liebt fand ich erschütternd. Sie war immer extrem Eifersüchtig, hatte sich immer sorgen gemacht wenn irgendwas war, doch das kann doch nicht von jetzt auf einmal weg sein?
Anfangs war ich am Boden zerstört dachte aber es wird wieder, da wir schon mal so eine kleine Phase hatten, sie aber sofort alles bereut hat und es ihr mega leid tat. Das war vor ca. 2 Jahren. Sie hat immer gesagt wie sehr sie mich liebt, das sie ohne mich nicht leben kann und das sie sich eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen kann. Diese Gefühle können doch nicht auf einmal weg sein?
Als erstes wollte sie nur eine Beziehungspause und Freunde bleiben, hatten allerdings jeden Tag geschrieben und sie wollte sich sogar mit mir treffen. Eigentlich dachte ich das wären gute Zeichen. Da habe mich wohl getäuscht. In der Zeit habe ich sie immer gefragt warum es dazu gekommen ist, sie meinte es wären viele Kleinigkeiten z.B. Alk. trinken (was nie ein wirkliches Problem war, aber ich irgendwie trotzdem immer bisschen sauer war), sie kennt nicht wirklich meine Eltern, wozu ich auch meine Gründe habe und es ihr auch erklärt habe und wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr. Sie meinte sogar ich würde sich nicht mal mehr Anfassen was aber auf keinen Fall so war!
Derzeit ist Schluss zwischen uns und sie meinte ich solle mir keine Hoffnung mehr machen, da sie keine Gefühle mehr hat. Doch in der Woche wo sie es mir das erste mal geschrieben hat, das die Gefühle weg sind, meinte sie zu einer Freundin, sie wüsste nicht was sie Zukunft bringt. Soll demnach heißen, das sie anfangs schon mal mit dem Gedanken gespielt hat wieder mit mir zusammen zu kommen.
Trotz unserer Trennung schreibt sie mit mir und trifft sich sogar mit mir. Zudem hat sie mich in den letzten 2-3 Tagen ziemlich oft gefragt was ich täglich so vor habe, was sie sonst eigentlich nie so häufig gemacht hat.
Ignorieren kann ich sie auch nur schlecht, da wir ein gemeinsamen Freundeskreis habe und wir uns demnächst wieder alle treffen. Zurzeit versuche ich sehr wenig mit ihr zu schreiben und mich so gut wie nicht mit ihr zu treffen. Vielleicht fängt sie an mich zu vermissen und will nochmal über alles sprechen und die Gefühle kommen sogar zurück.
Ich habe alles versucht um sie zurück zu bekommen, stand Ihr quasi vor den Füßen und habe sie voll geheult. So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Liebt sie mich wirklich nicht mehr oder ist sie einfach nur verwirrt? Sie hatte in letzer Zeit auch viel Stress. Können durch Stress Gefühle verschwinden?
Könnt ihr mir vielleicht Rat geben was ich noch machen kann, oder ist alles nur noch sinnlos? Ist ja schon ein paar mal vorgekommen, das die Ex Partner nach einer weile wieder zusammengekommen sind. Ich will sie einfach nicht aufgeben, ich liebe sie doch so sehr
26.12.2017 16:24 •
#1