leilani1801
- 88699
leilani1801
OnOffine
_Konstantin
Zitat von leilani1801:Ich frage mich wie ihr überhaupt noch in der Lage seit entspannt eine Beziehung zu genießen?
udi74
ysabell
OnOffine
Zitat von Deniz_:@udi74
Ja das is aber doch ein Schlag ins Gesicht wenn man denkt er/sie ist die eine wo ich mir sicher bin das ,dass für immer hält und dann nach so einer langen Zeit das dann einfach vorbei ist.
Kann man dann so sagen ja die ganzen Jahre sind jetzt weg oder kann man sagen ja trd wars schön ?
Ich weiß nicht so recht. Ich würde da so eher denken. Wow 12 Jahre. so viel gemacht und erlebt und dann verlassen zu werden.
Das kann man nicht in worten beschreiben.
Wie kommt ihr dann darüber hinweg ?
Wollt ihr dann eigentlich wieder eine Beziehung aufbauen ? Weil es könnten dann ja wieder paar Jahre werden und dann
wird man wieder enttäuscht ?
Ich mein was hatte man dann davon , Jahre lang die Beziehung aufzubauen, für nichts , fürs verlassen werden ?
Und heutzutage jemanden zu finden , der genauso so denkt wie du selbst was Treue, und Ehrlichkeit angeht ja das ist so ne Sache an sich.
udi74
Zitat von Deniz_:Ja das is aber doch ein Schlag ins Gesicht wenn man denkt er/sie ist die eine wo ich mir sicher bin das ,dass für immer hält und dann nach so einer langen Zeit das dann einfach vorbei ist.. Kann man dann so sagen ja die ganzen Jahre sind jetzt weg oder kann man sagen ja trd wars schön ?
Zitat von Deniz_:Ich weiß nicht so recht. Ich würde da so eher denken.. Wow 12 Jahre.. so viel gemacht und erlebt und dann verlassen zu werden.. Das kann man nicht in worten beschreiben..
Zitat von Deniz_:Wie kommt ihr dann darüber hinweg ? Wollt ihr dann eigentlich wieder eine Beziehung aufbauen ? Weil es könnten dann ja wieder paar Jahre werden und dann wird man wieder enttäuscht ?Ich mein was hatte man dann davon , Jahre lang die Beziehung aufzubauen, für nichts , fürs verlassen werden ?
Zitat von Deniz_:Und heutzutage jemanden zu finden , der genauso so denkt wie du selbst was Treue, und Ehrlichkeit angeht ja das ist so ne Sache an sich.
sonne-5273
leilani1801
sonne-5273
udi74
ysabell
Zitat:Diese ganzen Überlegungen man darf es nicht so ernst nehmen und vor allem körperliche Treue ist doch nicht so wichtig etc. finde ich total furchtbar.
Dieses ganze mach dich mal locker geht mir extrem auf den Geist. Ich möchte niemanden, der es locker sieht, ich möchte jemanden, der es ernst meint, stabil ist und Rückgrat hat.
Zitat:Ich denke, dass jeder so leben können soll, wie er möchte. Aber gerade in Partnerschaften gibt es doch Abmachungen und die meisten einigen sich auf Monogamie.
Zitat:Bevor ich so denke, bleibe ich lieber den Rest meines Lebens Single.
Blake88