Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
udi74
Zitat von Eswirdbesser:Menschen verändern sich. Nur weil mein Ex das so gemacht hat, traue ich dem nächsten der dann auch gekommen ist, eben zu es anders zu machen.Aber ich weiß, das mir das auch wieder passieren kann.Eine Sicherheit gibt es eben nicht. Das heißt, ich kann auch keine absolute Sicherheit bieten.Es sind Lebensabschnittspartner. Und wenn ich mit diesem Lebensabschnittspartner, dann so richtig alt werden kann, freue ich mich aber drüber.
Urmeliii
OnOffine
Urmeliii
ysabell
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:Ich genieße lieber lächelnd den Augenblick, wenn praktisch alle Mädels einem in der letztmöglichen Millisekunde des Vorbeigehens in den Schritt schauen.
Kayleena
vorbei
Zitat von vorbei:
ich halte auch nichts davon meine neue beziehung als lebensabschnittspartner zu sehen so nach dem motto ist ja eh nur für ne coole zeit, also warum mich tiefer drauf einlassen
vorbei
Zitat von vorbei:@Eswirdbesser ich glaube das will niemand und ich glaube, dass es ganz viele verschiedene gesichter der liebe gibt und manchmal sogar bis ans ende.. und da gibt es auch genügend menschen, die das leben, wenn es auch vielleicht nicht immer leicht war
_Konstantin
Zitat von Eswirdbesser:Ich geniesse die Zeit, die wir zusammen haben, für mich ist Beziehung, sich jeden Tag bewusst drauf einzulassen.
Ich finde dieses, bis das der Tod euch scheidet, nicht für wahr.
Zitat von _Konstantin:
Wem es gelingt, jeden Tag nach deiner Maxime zu leben - nämlich jeden Tag sich bewusst sich gegenseitig Aufmerksamkeit zu schenken, der wird eine erfüllende Zeit haben, bis der Tod es enden lassen will.