Rosendorn
- 73
- 1
- 3
Rosendorn
Nordstaatler
calt100
Zitat von Rosendorn:@calt:
Eine Affäre ist man nicht immer nur dann, wenn einer von beiden in einer Beziehung steckt. Woher kommt denn nun diese Annahme? o.O
Sich jedoch vorsätzlich auf jemanden einzulassen (und es dann auch weiterhin tun), obwohl Unschuldige/Unbeteiligte (Ehe-/Partner, Kinder etc.) dadurch mit hineingezogen und verletzt werden, halte ich für grob fahrlässig und extrem verantwortungs- bzw. skrupellos, noch dazu mega egoistisch.
carolaB
Zitat:Ich vermute, ich würde den Racheakt bereuen und ich wäre der größere Verlierer.
Nordstaatler
carolaB
Zitat:Ich habe Bilder von ihr gesehen, die sie bei instagram reingestellt hat oder ihr Freund eben bei Facebook und öfters bin ich danach abgegangen und habe sie per sms provoziert und manchmal auch beleidigt.
Zitat:Würde ich das, was ich als Racheakt vornehmen könnte, in die Tat umsetzen, würde sie mich vermutlich anzeigen.
Zitat:Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, ich habe Halbnacktbilder von ihr, die ich als Screenshot beim Skypen geschossen habe. Mit dem Datum und der Uhrzeit drauf. Sie sind entstanden, als sie schon monatelang mit ihrem neuen Freund zusammen war, wir aber immer noch in Kontakt standen. Wenn ich ihm die zuschicke, brennt die Luft, zumal er wohl recht eifersüchtig ist.
Nordstaatler
Blubl
carolaB
Zitat:Wie lange bist Du getrennt?
carolaB
Zitat:Etwas strafrechtlich relevantes? Dann ist eine Anzeige angebracht.
Zitat:Rachegedanken zu haben und sie sich genüßlich auszumalen, ist eine Sache. Sie dann tatsächlich auszuführen eine ganz andere.
Zitat:Ehrlich - mit manchen hier möchte ich auch nicht befreundet sein oder gar liiert!
Tänzerin
carolaB
Zitat:Glaub mir ! Meine eigene Geschichte ist bitter und zieht ungeahnte tiefe Nachwirkungen
Kantinenfee