MarieMena
- 118
- 1
- 132
MarieMena
Zitat von Unusual85:Hups war wohl noch zu früh heute morgen:
Offiziell schlief sie bei einer Kollegin. Als wir darüber redeten meinte sie versehentlich, dass sie an der Xmas-Feier bei L. schläft.
Anschließend revidierte sie ihre Aussage und sagte dass sie sich nur versprochen hat. Aber mal ernsthaft, was soll das für ein Versprecher gewesen sein. Wenn ich bei keine Ahnung Horst übernachte sage ich doch nicht versehentlich im Gespräch ich übernachte bei Elke oder so.
Zitat:Genau genommen habe ich nur 2 Möglichkeiten entweder ich arrangiere mich mit der etwaigen Affäre bis diese evtl. Auffliegt. Oder halt ich ziehe meine Konsequenzen aus dieser komischen Situation und trenne mich (was ich nicht möchte).
Es ist halt nur so, dass man eine Beziehung in der man 4,5 Jahre sehr glücklich war auch nicht wegen vagen Vermutungen wegschmeißen will wisst ihr wie ich das meine?
Am reden führt kein Weg vorbei.
Unusual85
Zitat von megan:machst du es dir nicht bischen leicht den fortgang oder das ende der beziehung ausschließlich davon abhängig zu machen, was dir die nächste zeit an beweisen zufällig in die hände fällt?
Zitat von Unusual85:Letztlich muss ich meine eigene emotionale Lage als Entscheidungskriterium heranziehen.
Unusual85
Unusual85
Unusual85
Unusual85
Unusual85
Unusual85