Ist uns noch zu helfen ?

S
Hallo ich bin mit meinen Mann seid 7 Jahre verheiratet und wir haben zusammen einen Sohn , aus meiner ersten Beziehung habe ich 2 Kinder mit in die Ehe gebracht . Wir führten eine gute Ehe , aber irgendwann hatte uns der Alltag eingeholt . Ich arbeite sehr viel und hatte wenig Zeit für die Familie und ihn.war sehr gereizt und hatte keine Nerven . Seine Mutter lebt bei uns und sorgt sich um die Kinder . Ich merkte nicht das mein Mann total unzufrieden war . Irgendwann merkte ich aber das ich nicht mehr kann und langsamer machen muss . Leider zu spät . Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal in den Urlaub gefahren , da merkte ich das mein Mann sehr oft an seinem Handy ist . Ich fragte ihn und er sagte das er mit einer mir bekannten viel schreibt über seine Probleme und so . Okay dachte ich mir wenn er jemanden braucht ist das okay . Aber ich hatte das Gefühl da ist mehr und das hat sich leider bestätigt . Ich flippte aus und merkte aber auch gleichzeitig wie sehr ich ihn eigentlich noch liebte , ich bat ihn das zu beenden , er meinte das wenn wir uns wieder näher kommen es einschlafen wird , aber jetzt braucht er sie zum schreiben . Ich versuchte damit klar zu kommen , aber die Angst ihn zu verlieren und die Eifersucht kam immer wieder hoch , das ging so sechs Wochen lang , Liebe und Zuneigung dann wieder Zoff . Ein Hoch und tief der Gefühle , dann habe ich seiner chatfreundin gesagt sie soll aufhören mit ihn zu schreiben ,das ich das nicht ertrage wenn sie sich gegenseitig schreiben das sie sich lieben und vermissen ,und das mehr dran hängt als nur meine kaputte Ehe noch zu retten , sondern ich auch nicht weiß wie ich mich entscheiden soll wenn es zur Trennung kommt , unser jüngster wird seid er auf der Welt zum größten Teil von seiner Mutter betreut , das heißt sie ist seine Bezugsperson , ich habe seine Mutter auch sehr gerne , würde es also nicht schaffen die beiden zu trennen , ich würde es aber auch nicht schaffen ihn dort zu lassen , ich würde daran kaputt gehen . Darauf haben sie es beendet , aber mein Mann sagt seid den das er keine Gefühle mehr für mich hat und keine Zukunft sieht , wir haben es trotzdem nochmal versucht und ich habe gemerkt das bei ihn doch noch was da ist , aber er sagte es mir immer wieder das es nicht gut geht und ich habe wieder das Handtuch geschmissen , nun schreibt er wieder mit ihr , und ich weiß nicht was ich tun soll , habe aber das Gefühl das ihn alles zu viel war , und er keine Nerven mehr hat , den wenn ich anfange mich zu lösen wird er nachdenklich und traurig , gehe ich ein Schritt auf ihn zu geht er zurück . Was soll ich tun ? Kann wenn ich mich trennen sollte nicht entscheiden wegen Unseren Kind , seine Mutter ist 70 das kann ich der Frau nicht antun,aber ohne kann ich nicht gehen .

26.07.2015 17:31 • #1


L
HalloSternenhimmel,
ich denke, dass es ohne eine räumliche Trennung nicht gehen wird. Komisch finde ich auch, dass du dein Kind von der Oma aufziehen lässt. Warum hast du das Kind bekommen, wenn du keine Zeit hast?
Und wie sieht es generell mit deinen Prioritäten? Ist es denn wirklich absolut nötig, so viel zu arbeiten?
Du könntest mal überlegen, was dir wichtig ist.
Dann gäbe es vielleicht auch eine Möglichkeit für einen Neuanfang mit deinem Mann. Wenn du nur selten Zeit für ihn hast, braucht er die Beziehung mit dir nicht. Du musst auch selbst etwas von dem geben, was du bekommen möchtest.

26.07.2015 19:57 • #2


S
ich habe so viel gearbeitet für die Familie und habe sie dadurch verloren ,das weiß ich heute .

26.07.2015 20:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag