tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von whynot60:Wenn Du einen Mann kennenlernst, kannst Du Dir mit nicht weniger Wahrscheinlichkeit eine S. übertragbare Krankheit zuziehen als wenn jemand fremdgeht.
Mira
Zitat von MissLilly:Wäre es für dich auch vollkommen in Ordnung, wenn deine Frau Lust darauf hätte mit deinem Bruder zu schlafen, sofern du einen hättest?
whynot60
Zitat von tesa:Das stimmt so nicht, vorausgesetzt Du schützt Dich. Jeder vernüftige Mensch wird das hoffentlich tun.
Zitat von tesa:Was schon passiert ist, ist dass ich mir was eingefangen habe, weil ER es mit nach Hause brachte.
whynot60
Zitat von MissLilly:Hast du dir das auch selbst nochmal durchgelesen, bevor du das hier gepostet hast und die Parolen, deines neuen Bu*senfreundes whynot hier belobigt hast ?!
Mira
Zitat von whynot60:Wie wäre es mit Dir, Lilly? Ich stelle mir Dich gerade zuckersüß vor, sogar wenn Du wütend bist.
Zudem Körbchengröße HH und noch einmal deutlich älter als ich, also so gesehen sogar eine Kreisliga über mir - das bringt mich nun doch tatsächlich ins unverzeihliche Schwärmen.
whynot60
Zitat von Lumba:Ich kenne diese Theorie und für mich war sie irgendwie immer stimmig.
Zitat von whynot60:Wie wäre es mit Dir, Lilly? Ich stelle mir Dich gerade zuckersüß vor, sogar wenn Du wütend bist.
Zudem Körbchengröße HH und noch einmal deutlich älter als ich, also so gesehen sogar eine Kreisliga über mir - das bringt mich nun doch tatsächlich ins unverzeihliche Schwärmen.
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:All dies schreibt ein Mann, whynot, dessen LG über 12 Männer, parallel neben ihm, beglückte.
Zitat von Minusdioptrie:Wie auch sonst sollte man derartiges ertragen, wenn man nicht in der Lage wäre, poetische Worte zu finden, die diese Szenarien mit glänzenden Augen zurücklassen.
Zitat von Minusdioptrie:Ja, man kann sich emotionale Verletzungen schön reden, legalisiert man Affären, richtig, dann kann man nicht mehr durch Fremdgehen verletzt werden.
Dann prallen auch über 12 Typen, die den Beziehungsmenschen frequentieren, an der Bagatellisierungschale ab.
Einfach nur geschmacklos.
whynot60
Zitat von MissLilly:Best Buddi
Zitat von whynot60:Nur weil jemand eine ähnliche Meinung hat als man selber, so ist der gleich Best Buddy? Dann hättest Du ja gleich einige Best Mates hier aufgesammelt. Aber danke für Deinen Tipp! Offenbar willst Du mich abwimmeln. Ich nehme es zähneknirschend hin.
Zitat von BrokenHeart:Dann hättest Du ja gleich einige Best Mates hier aufgesammelt.
Zitat von MissLilly:Ich muss dich leider schon wieder enttäuschen ..Ich hab nur Follower
Zitat von BrokenHeart:
Zitat von MissLilly:Keine Sorge ...das sind nur wieder ein paar unterv*ögelte unterwegs, die an sich selbst rumfummeln müssen, weil´s sonst keiner tut ..