Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von whynot60:Das ist also nichts weiter als ein rein opportunes Argument, das Deiner fremdgehphoben Einstellung irgendeine Stütze geben soll. Eine mittelalterliche Argumentation im Übrigen, wo ja auch hinter jedem Busch der Teufel gelauert hat und unter jedem Abtritt vom religiopathisch vorgezeichneten Weg die Hölle.
Zitat von whynot60:Nicht zuletzt deshalb finde ich 's Beziehungsleben viel glücksträchtiger als diese üblichen Umlauerungen im Ungewissen. Allerdings ist es sicher ein seltenes Glück, einen solchen Partner erst einmal zu finden. Das hat ja viel mit einer ausgereiften Persönlichkeit zu tun. Und so häufig kommen diese bedauerlicherweise eben nicht vor.
Zitat von whynot60:Wenn es Dinge gibt, die meine Psyche zerstören können und die vielleicht auch nicht so selten vorkommen - wäre ich dann nicht gut beraten, daran etwas zu ändern, so weit möglich, anstatt auf etwas zu beharren, auf das ich zuletzt gar keinen Einfluss habe?
Zitat von whynot60:Es kann ja jeder, der sich davon etwas verspricht, auf diese eigenwillig interpretierte Treue, auf die S. Exklusivität bestehen. Nur wird es ihn dann halt zerstören, wenn die Dinge anders laufen. Und kommt vielleicht noch so ein Grundmisstrauen dazu, so wird es ihn psychisch bereits zerstören, wenn auch mehr scheibchenweise, sobald er eine Beziehung eingeht.
Zitat von whynot60:Ich bin vielmehr dieser Bis-ans-Ende-der-Welt-Typus (für mich wird eine Beziehung auch überhaupt erst dann wirklich interessant - nach ein paar Problemen gleich das Weite zu suchen, das ist mir platt und mehr als dürftig).
Zitat von whynot60:nicht der Betrug an sich sprengt in den meisten Fällen die Beziehung, sondern die ausufernde Verletztheit, der Egozusammenbruch mit seiner Rage und seinem Selbstschutzwillen).
Zitat von whynot60:Meine Ex-Lg hatte in ihrer späten Blütezeit, wie gesagt, innerhalb kurzer Zeit wohl ein Dutzend Männer
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:Wohlaufgemerkt!
All dies schreibt ein Mann, whynot, dessen LG über 12 Männer, parallel neben ihm, beglückte.
Zitat von whynot60:Das ist also nichts weiter als ein rein opportunes Argument, das Deiner fremdgehphoben Einstellung irgendeine Stütze geben soll. Eine mittelalterliche Argumentation im Übrigen, wo ja auch hinter jedem Busch der Teufel gelauert hat und unter jedem Abtritt vom religiopathisch vorgezeichneten Weg die Hölle.
Zitat von Springfield:Wohlaufgemerkt!....Du bewertest Menschen nach der Anzahl ihrer Geschlechtspartner und deren Partner nach ihrem Umgang damit...... Krasse ...
Feli2024
Zitat von Springfield:Aber auch gut für dich?
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:guck an, wie du mir jetzt kommst
Zitat von Minusdioptrie:Was nun?
Zitat von Springfield:Wohlaufgemerkt!....Du bewertest Menschen nach der Anzahl ihrer Geschlechtspartner und deren Partner nach ihrem Umgang damit...... Krasse Diskriminierung!
Zitat von Springfield:Hier zum Nachlesen:
Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.
Springfield
Zitat von MissLilly:Hast du dir das auch selbst nochmal durchgelesen, bevor du das hier gepostet hast und die Parolen, deines neuen Bu*senfreundes whynot hier belobigt hast ?!
Zitat von Springfield:Du meinst, du stehst auf der menschlich qualitativen Sonnenseite und ballerst deine Abneigung und Herabwürdigungen hier raus, wie nur was. Das ist dir doch nicht neu. Und nichts wird dich aufhalten, das auch weiter zu tun. Es sei denn, Diskriminierung in dieser Richtung wäre dir persönlich dann doch ein Makel. Aber das glaube ich nicht.
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:Sollte mich dein Statement beunruhigen?
Zitat von Springfield:Du bist es nicht, Whynots Beiträge sind da eben eine andere Liga.
Zitat von Springfield:Ähnlich der Wahlversprechen. Die Menschheit weiss, dass da nicht viel dahinter ist, und wählt trotzdem mit Begeisterung.
Zitat von Springfield:...stimmt. Ich auch nicht.
Zitat von Springfield:Das war nicht die Konsequenz, aus den falschen Versprechungen der Frauen, sondern eine der Antworten auf die Frage, welche S. Fantasien ich hätte, damals gestellt von der Frau mit der ich jetzt verheiratet bin.
Zitat von Springfield:Demzufolge lässt du dich scheiden, wenn dein Mann zB durch Krankheit und Medikamente nichts mehr mit S. am Hut hat. (... bzw haben muss)
Feli2024
Zitat von tesa:DEIN logischer Schluss ist, dass Du Dich scheiden lässt - weswegen Du das auch anderen andichtest.
Zitat von tesa:Es fiele mir im Traum nicht ein, einen Fremden zu fragen, welche 6uellen Fantasien er hat.