Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Mira:Keine Sorge, das ändert sich schon seit ein paar Jahrzehnten. Langsam aber es ändert sich. Dafür wird Generation Z schon sorgen ...
Mira
Zitat von Samuel15:Ja, genau. Oh, Du meinst das Ernst... oh äh... aha... na dann.
Samuel15
Zitat von gabehcuod:Bitte nicht so viel neudeutsche Fremdwörter - da bin ich echt überfordert. Lass den Reißverschluss zu und das Lineal in der Tasche - ich bin ...
Samuel15
Zitat von Mira:So ernst, wie ich dich nehme
Zitat von Samuel15:um der hiesigen Frauenwelt zu zeigen, dass Du ja der bessere Mann von uns beiden seist,
Zitat von Felica:Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich mutmaße, dass Dir S. generell nicht so wichtig ist.....
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Ich nehme stark an, dass die meisten User nicht aus diesem Grund im Forum sind, ist ja keine Partnerbörse hier.
Samuel15
Zitat von DieSeherin:na, immerhin erkennst du vielleicht in diesem faden, was mit den frauen los ist @Samuel15
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:@Samuel15 @gabehcoud ist vergeben.
Zitat von Samuel15:Ist halt auch nur Minderwertigkeit, newa?
Springfield
Zitat von Felica:Gestern bekam ich über Instagram eine Einladung zum Kaffee von einem wirklich interessanten Mann. In mir zog sich alles zusammen, und ich habe sofort abgelehnt und es meinem Mann erzählt.
Samuel15
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nie ein Problem damit gehabt, dass Männer das stärkere Geschlecht sind und bin aber auch gerne Frau, fühle mich deshalb nicht ...
Zitat von Springfield:Und ich habe auch mit diesen Frauen über meine S. Fantasienen gesprochen, um auf deine Frage zurück zu kommen. War das jetzt falsch?
Zitat von gabehcuod:Lass den Reißverschluss zu und das Lineal in der Tasche - ich bin keine Konkurrenz.
Zitat von Samuel15:Matriarchate haben eine Zukunft
Zitat von Springfield:Faszinierend, wie sich in solchen Augenblicken sofort Schwingungen in uns in Gang setzen. Es zeigt auch sehr deutlich, wie empfänglich man für diese Dinge immer wieder ist.