2076

Ist Treue / Untreue normal?

S
Zitat von Mira:
Keine Sorge, das ändert sich schon seit ein paar Jahrzehnten. Langsam aber es ändert sich. Dafür wird Generation Z schon sorgen ...

Ja, genau.

Oh, Du meinst das Ernst... oh äh... aha... na dann.

10.02.2023 15:47 • #961

M
Zitat von Samuel15:
Ja, genau. Oh, Du meinst das Ernst... oh äh... aha... na dann.

So ernst, wie ich dich nehme

10.02.2023 15:48 • #962

A

Ist Treue / Untreue normal?

x 3

S
Zitat von gabehcuod:
Bitte nicht so viel neudeutsche Fremdwörter - da bin ich echt überfordert. Lass den Reißverschluss zu und das Lineal in der Tasche - ich bin ...

War das wirklich mal ein Trend, dass Leute ihre Lümmel vermessen haben? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

10.02.2023 15:49 • #963

S
Zitat von Mira:
So ernst, wie ich dich nehme

Also... dann sind wir ja safe.

10.02.2023 15:49 • #964

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
um der hiesigen Frauenwelt zu zeigen, dass Du ja der bessere Mann von uns beiden seist,

Ich nehme stark an, dass die meisten User nicht aus diesem Grund im Forum sind, ist ja keine Partnerbörse hier.

10.02.2023 15:51 • #965

DieSeherin
na, immerhin erkennst du vielleicht in diesem faden, was mit den frauen los ist @Samuel15

10.02.2023 15:51 • #966

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich mutmaße, dass Dir S. generell nicht so wichtig ist.....

So wichtig, dass die Beziehung ohne für mich zu Ende wäre, und so ausgeprägt, dass manch einer überfordert war.

10.02.2023 15:54 • x 2 #967

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich nehme stark an, dass die meisten User nicht aus diesem Grund im Forum sind, ist ja keine Partnerbörse hier.

Unterschätz das mal nicht. Ich wurde sogar schon von einer hier angeschrieben, genau deswegen. Ist jetzt schon ne ganze Weile her, aber ich war ja auch ne ganze Weile nicht hier. Foren sind Foren und hier gibt es Privattreffen etc. Wir brauchen nicht so zu tun, als würden Leute da nicht auch spekulieren.

Und ich habe bereits von drei Frauen in PNs gesagt bekommen, dass es hier Kerle gibt, die sie zu Dates angefragt haben usw. Ist also alles nichts Besonderes.

10.02.2023 15:55 • #968

S
Zitat von DieSeherin:
na, immerhin erkennst du vielleicht in diesem faden, was mit den frauen los ist @Samuel15

den Frauen bezog sich in meinem Thread auf exakt die Frauen, die ich dort geschildert habe. Es ist schon n bisschen vermessen darauf rumzureiten, wenn den in diesem Fall als Synonym für diesen steht. Ich habe innerhalb des Threads mehrfach erklärt, nicht alle Frauen oder Frauen per se zu meinen. Wenn das ignoriert wird, ist es nicht Ignoranz auf meiner Seite.

Was mit den Frauen hier los ist? Also Du zumindest scheinst offenbar zu glauben Matriarchate haben eine Zukunft. Ich sehe das nicht so. Aber Machtansprüche haben Millionen Frauen ja seit jeher. Das ist nun wahrlich auch absolut nichts Neues. Und wie viele es gibt, die mit ihrem Machtverlust nicht umgehen können, zeigte reddit ziemlich gut. I hate being this weak ist halt nur einer von vielen Threads dort, in welchen Frauen sich auskotzten wie unfair das Leben doch sei, dass sie selbst wenn sie jahrelang Bandrücken oder Kampfsport machen immer noch den Männern unterlegen sind, die in derselben Richtung unterwegs sind.

Ist halt auch nur Minderwertigkeit, newa?

10.02.2023 16:03 • #969

alleswirdbesser
@Samuel15 @gabehcoud ist vergeben.

10.02.2023 16:05 • #970

S
@Samuel15 @gabehcoud ist vergeben.

Gut für ihn.

10.02.2023 16:08 • #971

alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ist halt auch nur Minderwertigkeit, newa?

Ich habe nie ein Problem damit gehabt, dass Männer das stärkere Geschlecht sind und bin aber auch gerne Frau, fühle mich deshalb nicht minderwertig , umgekehrt, ich wollte nie einem Mann gleich sein und nie einen Mann haben, der lieber fraulich ist. Es gibt Dinge, wo ich auch für gleiche Rechte und Pflichten tendiere, aber eben in anderen Bereichen als Stärke oder 6ualität.

10.02.2023 16:11 • x 1 #972

S
Zitat von Felica:
Gestern bekam ich über Instagram eine Einladung zum Kaffee von einem wirklich interessanten Mann. In mir zog sich alles zusammen, und ich habe sofort abgelehnt und es meinem Mann erzählt.

Ich bin mir sicher, das ging dir schon etwas durch und durch. Faszinierend, wie sich in solchen Augenblicken sofort Schwingungen in uns in Gang setzen. Es zeigt auch sehr deutlich, wie empfänglich man für diese Dinge immer wieder ist.

Aber du hast die Einladung nicht angenommen, gut für deine Prinzipien, gut für deinen Mann. Aber auch gut für dich? Gemessen an deinen Prinzipien und dem Gedanken Nur gut, m Ende hätte ich mich noch verliebt, na dann gute Nacht.. , ist es sicherlich auch gut. Aber wenn du das mal ausklammerst und du nur dich befragst, in dich hineinfühlst und dich umschaust.. da leuchtet jetzt ein kleines warmes Licht, was vorher dort nicht leuchtete...

In meiner Welt wäre es natürlich so, dass ich mich für dich gefreut hätte und du der Einladung gerne folgen könntest. Wäre auch mit dir noch Klamotten-Shoppen gegangen, damit du dich auch schick und wohl fühlst. Dann hättest du euer Treffen genießen und mit deinem Tun und Wollen ganz und gar bei dir sein können. Was nun daraus werden würde, wer weiß. Vielleicht hättest du ja Glück und es wäre ein Mensch in dein Leben getreten, der dich inspiriert, bereichert und dir gut tun würde.

10.02.2023 16:27 • x 2 #973

S
Ich habe nie ein Problem damit gehabt, dass Männer das stärkere Geschlecht sind und bin aber auch gerne Frau, fühle mich deshalb nicht ...

Das unterschreibe ich sofort.

Aber guck mal in meinem Thread. Als ich da schreibe, dass ich meine Frauen gerne weiblich mag (eben nicht ständig in diese Maskulin-Position gerückt), wird sofort mit Augenrollen und schnippischen Kommentaren geantwortet.

Klar, viele hier mögen mich aufgrund meines Threads nicht. Akzeptiert. Aber ab dem Moment wurde dann bei vielen auch alles Andere ausgeklammert. Da geht's dann nur noch um Emotionen und der Inhalt wird bewusst oder unbewusst ignoriert und jede Aussage von mir ist dann natürlich automatisch verwerflich.

Ich bin nicht erst seit gestern im Forum. Jetzt ist gerade so ne Phase, in der ich mal mehr kommentiere. Oft las ich nur mit. Und wie oft ich das erlebt habe im Forum ggü Vertretern jedes Geschlechts, dass hier einige Nutzer*Innen täglich nur darauf aus sind denen zu zeigen, was sie angeblich falsch machen und ihnen deren Vorstellung von Moral (Virtue Signalling) aufdrücken wollten, ist schon bitter. Zumal da Leute dabei sind, die von sich selbst sagen, sie haben keine Lust mehr auf Dating etc. Deren letzte Update-Datei zu diesem Thema liegt irgendwo in den 1990ern und die reden dann aber darüber, als hätte sie eine Ahnung von der jetzigen Dstingszene. Das geht nunmal nicht zusammen.

10.02.2023 16:32 • x 1 #974

Minusdioptrie
Zitat von Springfield:
Und ich habe auch mit diesen Frauen über meine S. Fantasienen gesprochen, um auf deine Frage zurück zu kommen. War das jetzt falsch?

Richtig falsch, zu viel blabla, für mich ein Elend, alles muss rausgehauen werden, vielleicht könnte eine Therapie helfen?

Zitat von gabehcuod:
Lass den Reißverschluss zu und das Lineal in der Tasche - ich bin keine Konkurrenz.

Völlig richtig, das bist du wirklich nicht.
Zitat von Samuel15:
Matriarchate haben eine Zukunft

Bienenvölker sind sehr produktiv, haben eine Kommunikation, die u.a. auch aus Tanz besteht, Hornissen, die afrikanische mit eiförmigen Nestern, versuchen wir allerdings nicht heimisch werden zu lassen .

Die KönigIN hat die Macht .

Zitat von Springfield:
Faszinierend, wie sich in solchen Augenblicken sofort Schwingungen in uns in Gang setzen. Es zeigt auch sehr deutlich, wie empfänglich man für diese Dinge immer wieder ist.

was da schwingen sollte?
Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich mit meinem Typ Kaffee trinken.

10.02.2023 16:41 • #975

A

x 4