Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Mira:Dann werden Frauen an die Macht kommen und euch Männer unterjochen
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann gut ohne leben,
Samuel15
Zitat von gabehcuod:Kann man auch schön in seinem eigenen Thread, in dem er sich fragt, was denn bloß mit der Frauenwelt los ist, nachlesen. Weil es anscheinend ein ...
Zitat von Felica:Und das ist bei mir anders..das wäre so, als ob ich irgendwann aufhöre zu duschen, zu essen, autozufahren.
Zitat von Samuel15:Erzählst Du mir jetzt ernsthaft Frauen seien so stark wie Männer?
Zitat von Felica:S. ist für mich ein Bestandteil meines Lebens, den ich nicht an anderen Menschen festmache. Im Moment schon, aber generell lebe ich meine S..
Ist mir ein Rätsel, wie man darauf verzichten kann.
Lumba
Zitat von whynot60:Alles Unglück hat angeblich ja begonnen, nachdem der Mann dahintergekommen ist, dass auch er etwas mit der Zeugung zu tun hat und nicht nur Frau und Mond.
Solange man(n) sich noch ganz unnötigt vorkam, wurde er offenbar weder frech noch größenwahnsinnig.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Die Zeit als Single? Ich meine jetzt nicht die jungen Jahre?
Springfield
Zitat von MissLilly:Dafür gibt es keine Garantie ...wie so für ziemlich alles im Leben ....
Sicher ist nur der Tod
Samuel15
Zitat von DieSeherin:beim matriarchat geht es nicht um körperliche stärke und es gibt durchaus naturvölker, bei denen die frauen die entscheidungsgewalt haben. so ...
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Alles andere, Beziehungen ohne 6ueller Komponente, aber mit viel Liebe, verbindet mich mit meinen Kindern, mit meinen Eltern, mit meinen Freunden.
Zitat von Felica:Ja, mit Anfang 20. Aber ich hatte trotzdem S.. Keine ONS, eher F+ und Liebschaften.
Mira
Zitat von Samuel15:Ich hab keine Angst vor'm Feminismus. Das funktioniert nicht. Weil ihr Euch untereinander nicht ausstehen könnt.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Nur nicht in Bezug auf Monogamie.
Zitat von Springfield:Demzufolge lässt du dich scheiden, wenn dein Mann zB durch Krankheit und Medikamente nichts mehr mit S. am Hut hat. (... bzw haben muss) ...
gabehcuod
Zitat von Samuel15:Wenn Du nur Dein Virtue Signalling nach vorne kehren willst
Zitat von Samuel15:um der hiesigen Frauenwelt zu zeigen, dass Du ja der bessere Mann von uns beiden seist, passt Dein Nutzername ja.