alleswirdbesser
- 19199
- 44548
Zitat von DieSeherin:bei mir ist die datingzeit ja schon ewig her, aber mich hat es immer etwas abgetörnt, wenn gleich beim ersten/zweiten date über sowas gesprochen ...
Springfield
Zitat von paulaner:Und es könnte durchaus ja auch passieren, dass sich z.B. das Lebensmodell von Springfields Frau irgendwann ändert.
Zitat von Springfield:Alles ist möglich und will ich nicht ausschließen.
Zitat von Springfield:Doch es würde ihre Einstellung zu meiner S. nicht verändern.
Zitat von alleswirdbesser:Was ist der Sinn einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die völlig unterschiedliche Neigungen haben?
Zitat von DieSeherin:also, ich finde S. ganz großartig, aber meine beziehung mit meinem mann und meine liebe zu ihm hängt nicht vom S. ab!
Zitat von alleswirdbesser:Für mich ist 6 ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Wenn es hier nicht passt, man miteinander nichts anfangen kann (Beispiel von Springfeld - Frau wird les@isch), dann kann man eine Freundschaft zueinander pflegen, aber eine Beziehung wäre es für mich nicht mehr.
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Warum lebtest du früher monogam und warum hast du früher nicht über deine Fantasien gesprochen?
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:dann kann man eine Freundschaft zueinander pflegen, aber eine Beziehung wäre es für mich nicht mehr.
Zitat von Springfield:Und ich habe auch mit diesen Frauen über meine S. Fantasienen gesprochen, um auf deine Frage zurück zu kommen. War das jetzt falsch?
Springfield
Zitat von MissLilly:Doch genau das tust du ....
merkste hoffentlich selbst...
Zitat von Springfield:Ist doch eigentlich alles richtig und logisch, oder fällt mir was nicht auf?
Zitat von Springfield:sie würde aber deswegen nie von mir verlangen oder erwarten, dass ich mich ihrer Neigung anpassen soll/muss.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich lasse jedoch den Gedanken zu, dass andere, so wie du oder es anders empfinden und deshalb anders leben möchten, weil ihr anders seid.
Zitat von Springfield:Dann hast du noch keine intensive Beziehung, die über den S. hinausgeht erlebt.
Samuel15
Zitat von DieSeherin:oh himmel ich habe selten so einen mist gelesen! das wäre doch ein schönes diskussionsthema - damit kämen wir auch endlich ...