Alduin
- 3024
- 3
- 5724
Alduin
Zitat von whynot60:Sich eben auch im Fall dieser Untreue nicht zu trennen
Zitat von whynot60:Springfield(s) etwa sind davon von vornherein nicht bedroht, also Beziehungsselbstmord wegen Untreue, und deshalb kann ich das nur beürworten und für weitaus sinnvoller halten als das, was üblicherweise so läuft
Zitat von Alduin:Das sich Lebensmodelle ändern können ist mir klar.
Zitat von Alduin:Das Einzige worauf ich bei meinem Partner bestehe ist Ehrlichkeit bezüglich seiner Lebensvorstellungen und Lebensmodelle.
Zitat von whynot60:Ja, das ist halt wieder einmal so eine Ausblendung der Lebensrealität. Lebensvorstellungen können sich nämlich durchaus ändern mit der Zeit. Ebenso wie Gefühle.
Springfield
Zitat von tesa:Wäre spannend zu erfahren, wie das ausgehen würden, wenn Frau beim ersten Date erzählt, dass sie gerne Se* mit zwei Männern hätte.
Zitat von Springfield:Ähnlich der Wahlversprechen. Die Menschheit weiss, dass da nicht viel dahinter ist, und wählt trotzdem mit Begeisterung.
Zitat von Springfield:Wäre doch toll. So weiß ich, es handelt sich um eine ehrliche Frau, die zu ihrer S. steht.Sich ihrer S. nicht schämt und frei ...
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Denn für mich gibt es in der 6ualität nur den einen und nicht die vielen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich lehne 6 mit beliebigen Menschen für mich ab
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann 6 mit Menschen nicht genießen, mit denen mich gar nichts verbindet, ich brauche es nicht, eine Runde spazieren gehen ist für mich schöner und weniger stressig.
Springfield
Zitat von tesa:Ich kennen niemanden, der mit Begeisterung wählt.
Zitat von Springfield:Genau das haben die Frauen mein ganzes Leben lang erzählt und keine hat sich daran gehalten.
Zitat von Alduin:Deswegen bestehe ich auf Ehrlichkeit: Das heißt auch nicht, dass ich glaube, dass für mich gilt Einmal gesagt gilt für immer. Das sich Lebensmodelle ändern können ist mir klar. Aber auch darüber muss man reden.
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Und als Konsequenz hast du beim Daten den Frauen gesagt, dass du gerne 6 mit mehreren haben möchtest? Das verstehe ich nicht.
Zitat von Springfield:Wenn dich wer nach deinen S. Fantasien fragt, antwortest du da nicht wahrheitsgemäß?
Zitat von Springfield:Das war nicht die Konsequenz, aus den falschen Versprechungen der Frauen, sondern eine der Antworten auf die Frage, welche S. Fantasien ich ...
Zitat von Springfield:Wenn dich wer nach deinen S. Fantasien fragt, antwortest du da nicht wahrheitsgemäß?