Mira
- 88772
Mira
Zitat von Samuel15:Frauen benötigen in einer Gesellschaft immer Männer, wenn sie mit Männern zusammenleben, weil sie sich allein nicht gegen Männer wehren können. Männer sind eben stärker. Das ist nunmal so. Hat sich niemand ausgesucht. Ist Natur. In unseren vorgeschriebenen Regeln funktioniert das, aber wenn sich Leute nicht mehr an die Regeln halten, was dann?
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich, warum heiraten Menschen überhaupt?
Warum rechtlich was festzurren wollen, müssen, was ich auf der emotionalen Ebene flexibel gestalte?
Zitat von whynot60:Ich habe wohl auch eine Minusdioptrie. Denn ich habe bisher ernsthaft immer gelesen Misanthropie.
Zitat von whynot60:Ich frage mich vielmehr, warum schließen Paare ihr Beziehung?
Zitat von whynot60:Und alles andere, dieses Zwanghafte, Verbissene, Vermauerte ist doch ohnehin nur menschlicher Unfug, der keinem Löwenzahn einfallen würde, schädlich, deprimierend, grotesk, (selbst)betrügerisch, räuberisch und zudem unendlich langweilig.
Zitat von DieSeherin:oh himmel ich habe selten so einen mist gelesen!
Zitat von tesa:(das zitat von @whynot60 zu minusdioptrie und misantrophie)
So lustig!
Zitat von tesa:Weil man andernfalls unversorgt dasteht, wenn man kleine Kinder hat und sich der andere als A****loch (m/w/d) herauskristallisiert.
Mira
Zitat von whynot60:zudem unendlich langweilig.
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer haben keinen Bock mehr auf Kids weil sie einfach nicht als Zahlvater landen wollen.
Zitat von Wurstmopped:Man muss keine Kinder bekommen
Man möchte aber vielleicht welche?
Zitat von Wurstmopped:und wenn ich mich zu einer liebes Partnerschaft bekenne, dann kann ich nicht mal eben die Spielregeln ändern und mich wahlweise fremdverlieben ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen
Richtig! .
Zitat von Wurstmopped:Viele Männer haben keinen Bock mehr auf Kids weil sie einfach nicht als Zahlvater landen wollen.
Die Trümpfe in dem Spiel hält eindeutig Frau.
Zitat von tesa:Aber keine Sorge, wir arbeiten mit Hochdruck an männlichen Schweinen ... und setzen ihnen eine Gebärmutter ein.
Zitat von tesa:ich hab's nicht erfunden, dass die Frau die Kinder bekommt.
Zitat von Wurstmopped:Du, ich denke eher das Frau mehr mit der Biologie hadert als Mann...
Zitat von MissLilly:Richtig, denn müsste der Mann auch nur eine einzige Presswehe ertragen, würde er direkt tot umfallen.. das ist medizinisch längst erwiesen ...
Palindrom
Zitat von Samuel15:Matriarchate setzen sich nicht durch, weil sie letztlich zu schwach sind auf große Menschenmassen angewandt. Kann man blöd oder gut finden, aber es ist wie es ist. Frauen benötigen in einer Gesellschaft immer Männer, wenn sie mit Männern zusammenleben, weil sie sich allein nicht gegen Männer wehren können. Männer sind eben stärker. Das ist nunmal so. Hat sich niemand ausgesucht. Ist Natur. I
gabehcuod
Zitat von Lumba:Er braucht halt diese Schubladen noch.