MissLilly
- 8953
- 1
- 15214
Zitat von Springfield:Er lebt mit seiner Frau zusammen und trifft seine Freundinnen alle paar Wochen mal
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Fragt man heute 20 jährige Frauen,
Zitat von Minusdioptrie:er lebt offenbar mit der Frau und seinen Freundinnen in Vertrautheit zusammen.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und dass es hier tatsächlich in erster Linie um die 6uelle Abwechslung geht, nicht darum, dass man mehrere Menschen liebt, auf partnerschaftlichen Ebene.
Zitat von Minusdioptrie:sei nicht so streng, es ist schwierig.
Samuel15
Zitat von Lumba:So junger Mann und jetzt Butter bei de Fische: Warum haben sich Materiachte (Deiner Meinung nach) nicht durchgesetzt. Und Klartext bitte. Ich bin gespannt.
Lumba
Zitat von Samuel15:Ganz einfach: Weil sie überrannt werden.
Samuel15
Zitat von Lumba:Heißt konkret? Muss man Dir alles aus der Nase ziehen?
Lumba
Zitat von Samuel15:Was bedeutet es, wenn man überrannt wird?
Samuel15
Zitat von Lumba:Ich weiß nicht, was in Deiner Welt heißt, deshalb frage ich. Meinst Du körperlich, geistig, verbal? WAS?
Lumba
Zitat von Samuel15:Aber natürlich vor allem körperlich.
Samuel15
Zitat von Lumba:Da stimme ich Dir zu. Aber nicht vor allem. Das ist auch der Grund, warum die Ära des Matriachats (ich hoffe, Dir ist bewusst das es sie in der prähistorischen Zeit gab) endete. Was die anderen Gaben betrifft, halte ich Frauen nachweislich für gleichWERTIG aber nicht gleich im Sinne von 1:1. Und das ist auch gut ...
Lumba
Mira
Zitat von Samuel15:hysterisch
Lumba
Zitat von Mira::roll: