Mira
- 88774
Mira
Zitat von Minusdioptrie:Diejenigen, die Affären führten stimmen diesem Konzept zu, stützt es doch ihren Drang nach Abwechslung, legal und konfliktfrei. Super! Im Hinblick ...
Zitat von paulaner:Mir fällt partout der username nicht ein, an den mich Minusdioptrie erinnert
Lotte08
Zitat von Mira:den gleichen schrägen Humor
Zitat von Mira:dass sie tief und Liebe in einem anderen Kontext gelesen haben wollte.
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Was ist gut daran darüber zu stehen?
Zitat von alleswirdbesser:Warum verspürst du den Wunsch anderen Frauen als deiner Königin die Liebe zu schwören und zu schenken?
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:er lebt offenbar mit der Frau und seinen Freundinnen in Vertrautheit zusammen.
Zitat von alleswirdbesser:Annre wurde hier mal vermutet, weiß nur nicht mehr wie der Nickname genau geschrieben wurde. Spielt das eine Rolle?
Springfield
Zitat von Minusdioptrie:Warum, glaubst du, sagt deine Frau nicht zu ihren Freunden, ich liebe dich, sondern nur zu dir?
Zitat von Springfield:Was ist gut daran, schon bei den geringsten Verdacht auf eine Nebenbuhlerin die Nerven zu verlieren und sich das Leben schwer zu machen?
Zitat von Springfield:Ich sage es im Übermut und in der spontanen Ergriffenheit des Augenblicks.
Zitat von Springfield:würde sie es auch spüren, dass da die ganz großen Gefühle dahinter stecken. Das tut es aber nicht.