Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Ich denke irgend ein Erlebnis, Trauma, what ever, hat ihn und dazu noch die Frau, was ich nebenbei sehr bemerkenswert finde, dass beide wahrscheinlich fast zeitgleich zu der Erkenntnis gekommen sind, dazu bewogen, die Beziehung auf eine neue Ebene zu stellen.
Zitat von Springfield:Das macht doch die Exklusivität aus.
Zitat von Springfield:Im Beisein welcher Frau könnte ich die Worte Ich liebe dich zu meiner Freundin sagen.
Zitat von Springfield:Wie viele Frauen gibt es, die so erhaben und selbstsicher und charmant über den Dingen stehen.
Zitat von Springfield:Wie viele Frauen gibt es, die so erhaben und selbstsicher und charmant über den Dingen stehen.
Zitat von Springfield:Das ist keine zufällig gewählte austauschbare Alltaggefährtin. sondern die König schlechthin.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Warum verspürst du den Wunsch anderen Frauen als deiner Königin die Liebe zu schwören und zu schenken?
Lotte08
Zitat von Lotte08:Du kannst es nicht lassen, abzuwerten, oder?
Zitat von Felica:Hey, und selbst wenn.....wo ist das Problem? Ich bin auch eifersüchtig. Zum Beispiel wäre ich eifersüchtig, wenn mein Mann mit einer anderen Frau ...
Lotte08
Zitat von MissLilly:Das ist deine Interpretation von Abwertung
Mira
Zitat von Lotte08:Nichts gegen verschiedene Meinungen und offenen Austausch, aber deine letzten Kommentare SIND abwertend!
Zitat von Minusdioptrie:Ja , da kommt man nicht mit, wenn man sich über S. definiert.
Viele Partner, Affären, one-night-stands, alles ok.
Zitat von Minusdioptrie:Aber langjährige früh geschlossene monogame Ehen, neeeenee, ein Unding.