Wurstmopped
- 14991
- 1
- 25442
Zitat von paulaner:Ja, finde ich auch komisch. Missionierend empfinde ich ihn auch nicht. Aber mir kommt es ein bisschen so vor, als würde immer so ein wenig ...
Zitat von Felica:Wenn es freiwillig ist und sich für beide gut und richtig anfühlt, dann ist es doch perfekt.
Und mit freiwillig meine ich fernab von Zwängen und Verpflichtungen.
Springfield
Zitat von tesa:Das tut er. Das missionieren.
Zitat von DieSeherin:Ich verstehe nicht so ganz, warum sich hier ständig erklären muss und so getan wird, als wolle er irgendjemanden missionieren? bei mir kommt es so an, als wolle er erzählen, dass seine frau und er andere definitionen von treue und untreue haben - punkt.
wenn ich von meiner exklusiven beziehung erzähle, hinterfragt das niemand so kritisch!
Springfield
Zitat von Felica:Hier wurde etwas geschrieben,was für mich alles abdeckt.
Wenn es freiwillig ist und sich für beide gut und richtig anfühlt, dann ist es doch perfekt.
Und mit freiwillig meine ich fernab von Zwängen und Verpflichtungen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ist so'n bisschen ein zweischneidiges Schwert... ...wenn ich freiwillig Monogamie lebe, dann verpflichte ich mich ja schon in gewissem Sinne ...
Springfield
Zitat von Lizzzy:wenn mein Partner in meinem Beisein einer anderen Frau erzählen würde, dass er sie liebt.
Zitat von paulaner:Es braucht nicht für alles Überschriften oder Benennungen.
Feli2024
Zitat von paulaner:fernab von Zwängen und Verpflichtungen. war aber deine Überschrift und Benennung, oder?
Mira
Zitat von Springfield:Das es zwischem Ich liebe dich zu meinen Freundinnen und dem Ich liebe dich zu meiner Frau einen Unterschied gibt hatte ich aber deutlich und mehrfach beschrieben. Also bitte nicht ganz in einen Topf werfen.
Lizzzy
Zitat von Springfield:deutlich und mehrfach beschrieben
Springfield
Zitat von Lizzzy:Nochmal. Er ist ja mit Fragen bombardiert wurden und ich tippe auf Höflichkeit.
Feli2024
Zitat von Mira:ich bin so verkorkst dass ich meinem Mann schubsen würde, wenn er
Lizzzy
Zitat von Springfield:Das war einfach nur höflich und hatte auch was von In einer guten Truppe macht man so was.
Springfield
Zitat von Lizzzy:Beisein einer anderen Frau erzählen würde, dass er sie liebt.
Was wäre ich dann noch? Die zufällig gewählte Alltags-Gefährtin?
Alles andere ist doch schon austauschbar.
Lizzzy
Zitat von Springfield:die so erhaben und selbstsicher und charmant über den Dingen stehen.