tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Gast_008:Kommen alle Verheirateten aus glücklichen Kindheiten?
Glückliche Kindheit bis ca. 8 Jahre, danach nicht mehr.
Zitat von Gast_008:Von den Affärenfrauen würde ich gerne wissen, ob die Väter treu waren.
Ja, in unserer Familie gab es kein Fremdgehen.
Zitat von Springfield:Und ich bin sicher, dass das für dich eine unglaublich positive Begegnung werden würde.
Zitat von Mira:Für wen sind sie extrem überzogen?
Zitat von Mira:Ich glaube, dass er dir mit der Gegenfrage nur deutlich machen wollte, dass deine Fragen sehr intim sind. Uns geht es nichts an, wie viele Frauen er schon hatte oder wie viele Männer die Frau hatte.
Wir sind ja fremde und nicht innerhalb seiner Beziehung. Ich glaube, dass er auch da etwas Privatsphäre haben möchte. Wenn er sie auch innerhalb der Beziehung nicht benötigt.
Aaaaaber ich kann auch voll daneben liegen.
Zitat von DieSeherin:ich verstehe nicht so ganz, warum sich hier ständig erklären muss und so getan wird, als wolle er irgendjemanden missionieren? bei mir kommt es so an, als wolle er erzählen, dass seine frau und er andere definitionen von treue und untreue haben - punkt.
Zitat von DieSeherin:wenn ich von meiner exklusiven beziehung erzähle, hinterfragt das niemand so kritisch!
Zitat von tesa:Wenn Du beginnst es als Allheilmittel darzustellen und es 0 Probleme damit gibt, wird es eventuell auch kontrovers.
Zitat von Springfield:@ Alle, die vielleicht auf eine Antwort warten.
Bin morgen erst wieder online.
Lizzzy
Lizzzy
Zitat von tesa:Sowas las ich im Forum noch nie.
Ist es Höflichkeit?
Lizzzy
Zitat von tesa:Das ist der häufigste Grund für Missverständnisse. Etwas zu glauben
Zitat von tesa:Da wollte ich schon fragen, als ich das gelesen hatte, welche Botschaft uns das vermitteln sollte. Denn es ist einzigartig.
Sowas las ich im Forum noch nie.
Ist es Höflichkeit?
Oder doch eher etwas weniger charmantes?
Zitat von DieSeherin:ich verstehe nicht so ganz, warum sich Springfield hier ständig erklären muss und so getan wird, als wolle er irgendjemanden missionieren?
Mira
Zitat von tesa:Ich glaube, dass Du daneben liegst.
Lizzzy
Zitat von paulaner:Ich z.B. stehe dazu, dass mir dabei die Eifersucht ganz massiv im Wege stehen würde.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und bevor jetzt das Argument kommt, dass Eifersucht irgendwie angelernt ist, dann sage ich...Nöö!