MissLilly
- 8953
- 1
- 15217
Zitat von Minusdioptrie:man glaubt einen Roman zu lesen
Gast_008
Zitat von Minusdioptrie:Wer glaubt er müsse neben seinem Partner, 1oder 2 Freundinnen haben, dem sei es gegönnt.
Zitat von Minusdioptrie:Nur diese Lebensmodelle auf Hochglanz zu polieren, zeigt mir, dass es vermutlich nicht ganz einfach ist darin zu leben,
Zitat von Minusdioptrie:wenn man sich selbst und anderen die Vorzüge wie Sauerbier, vortragen muss
Lizzzy
Springfield
Zitat von tesa:Auch für mich klingt das nach alles egal
Zitat von tesa:Wäre ich eine Ratsuchende würde ich mir wünschen, dass ich die Hintergründe kenne, denn wenn man so unterschiedliche Ausgangslagen mitbringt (die so eklatant von der Norm abweichen) helfen mir Deine Ratschläge wahrscheinlich nicht.
Zitat von tesa:Sind Freigeister abseits der Norm. Man kann sich bei ihnen auf nichts verlassen, weil nicht vorhersehbar ist, wie sie denken oder handeln.
Zitat von tesa:Meistens sind das Künstler. Sehr kreativ im Denken. Und abseits jeder Logik.
Zitat von tesa:Wie alt sind Deine Gefährtinnen so?
Wieviele? Wie häufig?
Und wieviele Freunde hat Deine Frau?
Mira
Zitat von Springfield:Ja wir bauen eine Beziehung auf. Menschliche Nähe, Sympathie, Freundschaft, sich mögen, lieb haben, körperliche Nähe, S. und Zärtlichkeiten und weiter von Herzen verbunden bleiben . So muss du dir das vorstellen. Und das mit aller Offenheit allen gegenüber.
Zitat von Springfield:Abhängikeit? Ganz und gar nicht, weder emotional noch wirtschaftlich, noch finanziell. Freiheit heist für uns auch, dass jeder von uns die Ehe ohne Drama, jederzeit beenden und seiner Wege gehen kann. Und das sogar ojhne Rosenkrieg, in Dankbarkeit für die schöne Zeit.
Zitat:Symbiose (griech. syn/sym, zusammen; bios, Leben) in der Psychologie beschreibt bestimmte Formen von Abhängigkeit beim Menschen. .
Zitat:Der Begriff Symbiose stammt ursprünglich aus der Biologie und beschreibt hier evolutionär entstandene Formen des funktionalen Zusammenlebens artfremder Individuen zu wechselseitigem Nutzen
Feli2024
Zitat von tesa:Die Norm bestimmt die Gesellschaft.
Davor kann man die Augen verschließen oder auch nicht.
Feli2024
Zitat von tesa:Möglicherweise ist in 100 Jahren dann die Polygamie die Norm.
Springfield
Zitat von tesa:gleichwohl wissend, dass es nicht umsetzbar ist? Ich würde gerne deine Frau dazu sprechen. Würde gerne aus ihrem Mund hören, ob sie dieses Arrangement so toll findet wie Du.
Zitat von tesa:Ich muss da nämlich an betrügende Männer denken, die ihren Affären erzählen, dass die Ehe zerrüttet ist. Meistens wissen die dazugehörigen EF davon nichts.
Zitat von Springfield:Wie glücklich sie mit mir ist und das ich der tollste Mann überhaupt wäre. Du würdest die Liebe spüren, die da in der Luft liegt und überrascht sein, wie selbstverständlich und lieb sie zB über unsere Offenheit, ihre Freunde oder meine Freundinnen erzählt.