Masterslave
- 88757
Masterslave
Zitat von sadMonkey:Wie meinst du das, wenn ich fragen darf? Top!
Masterslave
Zitat von Masterslave:Schau dir doch das Forum hier an.... Ich persönlich möchte mich von diesen Gefühlen was treue und untreue betrifft- befreien.
sadMonkey
Zitat von Masterslave:BTW dein Nick tut mir im Herzen weh.
Masterslave
Zitat von tina1955:Dann bleibt Dir ja nur noch ein fröhliches Singleleben oder eine beidseits offene Beziehung zu führen ? Ich würde immer wieder gehen, sobald ich bewiesene Zweifel einer Untreue hätte. Ich teile generell meinen Mann in gewissen Dingen nicht
Masterslave
Zitat von sadMonkey:Das tut mir Leid @Masterslave - es ist nicht meine Absicht hier Mitleid zu triggern Aber Danke für deinen Beitrag, meinen Nickname hat hier bisher glaube ich noch niemand so genau betrachtet.
Masterslave
Zitat von tina1955:@whynot60 , Danke für Deine Einblicke in Dein Leben. Wenn es Dich nicht umwerfen konnte, dass Deine Freundin fremd gegangen ist....Ich würde sagen, dann hast Du Glück. Ich brauchte zwar keinen Therapeuten, war trotzdem geschockt , verletzt über diese Tatsache und fühlte mich absolut missbraucht .
Masterslave
Masterslave
Zitat von Umbra_:@Masterslave , ich wollte dich gerade sympathisch finden, aber du hast für mein Empfinden extrem verquere Ansichten. Oh Mann, kommst du gut durch's Leben? Ich glaube, du bist extrem schwierig.
Masterslave
Zitat von tina1955:@Masterslave , als mein Ex mich betrogen hat, konnte er mir nachdem die Affäre aufflog, nichts mehr sagen. Mir wurde ein anonymes Foto zugestellt. Sein Kopf zwischen den Schenkeln seiner Physiotherapeutin. Paar Stunden zuvor hatten wir noch S..
Masterslave
Zitat von tina1955:@Masterslave , als mein Ex mich betrogen hat, konnte er mir nachdem die Affäre aufflog, nichts mehr sagen. Mir wurde ein anonymes Foto zugestellt. Sein Kopf zwischen den Schenkeln seiner Physiotherapeutin. Paar Stunden zuvor hatten wir noch S.. Sein Vergnügen war richtig teuer für ihn. Er verlor sehr viel und ...