Hansl
- 11367
- 4
- 11400
Zitat von Springfield:Ja auch die privaten Dinge unserer Bettpartner erzählen wir uns auch
Zitat von Springfield:Auch wissen alle, dass die Chats durchaus gemeinsam gelesen werden
Lizzzy
Zitat von Ema:Hauptliebe (über das Wort krieg ich mich echt kaum ein )
Zitat von Ema:Ein bisschen überkommt mich ja der Verdacht, dass hier mehr der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Zitat von Springfield:Etwas Privatsphäre gibt es beim Bürokram.
Mira
Zitat von Springfield:Darüber machen wir uns keine Gedanken. Wirklich nicht. Und so richtig kann man das bei uns nicht einordenen. Bei der OB gibt es Regeln, Übereinkünfte, die Auseinandersetztung mit der Eifersucht. Das gibt es ja nicht bei uns. Und Poly... ja da ist dann Hauptsächlich die Liebe zu den anderen der Kern des Ganzen. Man hat da gleichwertige Partnerschaften mit anderen, nein das ist auch nicht unser Bestreben.
Zitat von Springfield:Ja auch die privaten Dinge unserer Bettpartner erzählen wir uns auch, nicht lückenlos, so spanndend kann das Private ja nun auch nicht immer sein. Aber sie wissen Bescheid , dass wir uns alles erzählen, und bisher hatte niemand ein Problem damit. Auch wissen alle, dass die Chats durchaus gemeinsam gelesen werden. Daran hat sich auch noch niemand gestört oder den Schrift und Bildverkehr eingeschränkt.
Zitat von Springfield:Privatsphäre? ...Nein, da achten wir überhaupt nicht drauf, schon gar nicht im S. Bereich. Da sind wir durch und durch verschmolzen . Aber auch im Sonstigen: Wir kennen alle Passwörter der anderen, jeder hat Zugang zu den Konnten, die Handys sind frei zugänglich und werden bedient von dem der gerade in der Nähe ist ... Etwas Privatsphäre gibt es beim Bürokram. Das macht keiner von uns gern. Da kümmert sich jeder um seinen eigenen Kram, aber nur damit er den Kram des anderen nicht auch noch machen muss.
Zitat von Hansl:Frage: Was ist die Ursache, hier in so einem Forum zu landen?
Zitat von DieSeherin:ach komm, das ist nur die eine seite! es gab aber auch viele arbeitgeber, die eine bestätigung des mannes verlangten, damit sie sicher sein konnten, ...
Zitat von tesa:Sehr gute und sehr berechtigte Frage!
Alduin
Zitat von tesa:Denn ehrlich gesagt steht man völlig blöd da, wenn man zuerst angebaggert wird und dann plötzlich tut der Mann so, als wäre nichts gewesen
Zitat von tesa:Erstaunlich ist, dass das alles (bei Dir) so ablief, obwohl Du noch so jung bist.
Zitat von tesa:Denn wenn es nach 5 Jahren nicht mehr läuft, dann hat das wahrscheinlich einen tieferen Grund.
Zitat von tesa:Dein Beitrag triggert nicht, weil ich öfter die andere war.
Zitat von Alduin:Das sich da etwas entwickelt war nicht beabsichtigt.
Zitat von Alduin:Andererseits bin ich mit über 7 Jahren Beziehung (von 19 an) schon fast einzigrtig in meinem Freundeskreis. War auch meine erste richtige Freundin....
Zitat von Alduin:Kann durchaus sein. Meine Ex hat sich ja auch vor 1 Monat getrennt (und sich in einen anderen verkuckt und mich betrogen).
Zitat von Alduin:1. Wie hätte ich die Situation besser lösen können?
2. Hättest du wirklich einen Mann gewollt, der seine Freundin betrügt bzw. warm wechselt? Für mich als Typ wäre das ein No-Go bzw. hätte ich Angst, dass das auf lange Sicht auch mit mir gemacht wird.
whynot60
Zitat von tesa:Es schockiert mich, dass Du meinst das Fremdgehen Einzug in die Normalität gehalten hätte.
Für mich hat es das nicht.
Zitat von tesa:Ich finde sehr interessant, dass andere Menschen so eklatant anders ticken als ich selbst. Und ich bin Dir sogar dankbar, dass Du mir die Gelegenheit gibst, zu lesen, wie Du denkst.
Zitat von tesa:Danke, das ist nett!
whynot60
Zitat von Minusdioptrie:Bei Untreue sind S. übertragbare Krankheiten nicht zu vernachlässigen und der betrogene Partner ist IMMER zu informieren, damit er sich schützen, oder die S. Aktivität mit dem Betrüger, einstellen kann.