tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Felica:Naja, die Zahl ist natürlich extra übertrieben, aber in 40/50 Jahren lernt man/ frau schon einige Menschen kennen und gerät in ähnliche ...
Alduin
Zitat von Felica:Von mir bekommst Du keine Moralpredigt.
Feli2024
Zitat von tesa:@Felica Wie hilfreich!
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:da ist man für ein Abenteuer empfänglicher als normal
Zitat von Felica:Ja, solche Situationen gibt's immer wieder. Allein in der Jugend. Später wirds weniger. Aber es gibt immer wieder die Situationen, in denen ...
Springfield
Zitat von Lizzzy:Das heißt, für euch beide ist es auch kein Problem, verliebt in andere Menschen zu sein?
Hast du nie Angst und wenn es nur in einer stillen Minute ist, dass eine andere Liebe die zu Dir überschatten könnte?
Lizzzy
Zitat von Springfield:Ich habe zwar zwei meiner Freundinnen gesagt, dass ich sie liebe ( das weiß auch meine Frau, bei einer war sie auch dabei als ich es der anderen sagte) , aber es hat nicht die Höhe und die Intensität wie die Liebe zu meiner Frau.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:....na klar, aber alles hat seinen Preis, hinterher rumjammern finde ich erbermläch
Springfield
Zitat von tesa:dass er sich in einer Dreiecksgeschichte befindet.Vielleicht kann ja selbst mal so nett sein und aufklären, was er eigentlich für eine Beziehung führt. In aller Deutlichkeit und nicht im kryptischen Konjunktiv.
Mira
Zitat von Springfield:Nein @tesa, keine Dreiecksgeschichte. Zu keiner Zeit. Die Beziehung in aller Deutlichkeit. Und jedes Wort ist so gemeint: 10 Jahre verheiratet. Jeder darf machen was er will, dazu gehört auch, mit anderen ins Bett gehen zu können, wann und mit wem man es möchte. Das ist für uns nichts besonderes, sondern ganz ...
Springfield
Zitat von Lizzzy:Ihr habt praktisch mehrere Partner, die von euch geliebt werden und ihr das so benennt, aber Deine Frau und du habt den festen Wohnsitz quasi miteinander und gebt euch die Position der Hauptliebe.
Zitat von Springfield:Grenzen haben wir nicht. Das ist nicht nur so daher gesagt, es ist auch so.
Freiheit auf allen Ebenen: S., emotional, geschäfltich, finanziell.. usw..(Reihenfolge ist keine Rangfolge)
Springfield
Zitat von Mira:Seid ihr in einer offenen Ehe oder einer Polygamen?
Zitat von Mira:Wenn ihr euch alles erzählt, dann auch die privaten Dinge, die euch eurer Bett-Partner anvertraut hat? Also wo ist die Privatsphäre?
Zitat von Mira:Habt ihr jeder eine eigene?