Feli2024
- 88780
Feli2024
Zitat von tesa:Vielleicht kann ja selbst mal so nett sein und aufklären, was er eigentlich für eine Beziehung führt.
Zitat von tesa:Es scheint also so zu sein, dass sich irgendwann ein Dritter eingeschlichen hat.
Zitat von tesa:Ich hab's mittlerweile verstanden!
Zitat von tesa:Was ich sehr wohl getan hätte, wenn er ganz klar (wie mittlerweile am Rande geschehen) gesagt hätte, dass er sich in einer Dreiecksgeschichte befindet. So muss ich es interpretieren, wenn ich lese, dass seine Freundin Urlaub mit dem anderen macht.
Es scheint also so zu sein, dass sich irgendwann ein Dritter eingeschlichen hat.
Zitat von tesa:Aber ich verstehe sein ganzes Beziehungsmodell nicht.
Zitat von Springfield:3 Wochen Urlaub mit ihrem Zweitmann sind kein Problem.
Zitat von paulaner:Sorry tesa, aber wo hast du das denn jetzt gelesen?
Alduin
Zitat von Felica:Wir sprechen dann nochmal
Zitat von tesa:Da.
Zitat von Springfield:3 Wochen Urlaub mit ihrem Zweitmann sind kein Problem.
Zitat von Felica:Das machen auch Betrüger, 15 Mal und 1 Mal nicht.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich 16 x in die Situation komme, wo ich das entscheiden muss, also spitz vor Knopf auf, dann habe ich ein anderes Problem. Nämlich, warum ...
Feli2024
Zitat von Alduin:Du versprichst mir, dann meinen Beitrag hervorzukramen und mir um die Ohren zu hauen
Springfield
Zitat von Wurstmopped:Ich denke die Grundlage für euer Zusammenleben ist Vertrauen?!
Und hier darf man doch erwarten, dass das geschenkte! Vertrauen nicht missbraucht wird, oder?
Zitat von Felica:Wie oft denn noch,?
Feli2024
Zitat von tesa:Kannst Du so nett sein und mir raussuchen, wo er das getan hat?
Zitat von tesa:Bei mir bedeutet etwas das, was es bedeutet. Und nicht, das was es bedeuten könnte, wenn ich es mir dann umformuliert habe.
Alduin
Zitat von tesa:Und für sie erst!
Da lernt sie einen netten Typen kennen, alle Anzeichen stehen auf das könnte was werden.
Zitat von tesa:Wahrscheinlich hast Du ihr auch noch gesagt, dass Deine Beziehung nicht so läuft?!
Zitat von tesa:Und wenn das so war, warum hast Du nicht Deine Beziehung beendet?
Zitat von tesa:Hast Du der armen Frau auch erklärt, warum Du ein Treffen ablehntest?
Zitat von tesa:Oder ist sie im Regen stehen geblieben, und hat sich gefragt, wie es sein konnte, alles was zwischen euch war, falsch gedeutet zu haben?